Ochel Consulting e. K. |

Personalberatung Ochel Consulting auf Metallmesse Mittelhessen in Wetzlar präsent

Sowohl die zahlreichen Besucher als auch die über 100 Aussteller der Metallmesse Mittelhessen hatten jetzt Gelegenheit, sich bei Detlef Ochel und seinem Team über das Dienstleistungsspektrum der Netphener Personalberatung zu informieren.

In Zeiten des zunehmenden Fachkräftemangels steht bei den Unternehmen vor allem die gezielte Rekrutierung qualifizierter Mitarbeiter im Focus. Eine wichtige Botschaft von Demographieberater Detlef Ochel an die Personalverantwortlichen: „Gerne unterstützen wir Sie und spüren die für Sie passenden Fach- und Führungskräfte auf dem Arbeitsmarkt auf. Genauso wichtig ist es allerdings, diese mittels einer attraktiven Personalpolitik langfristig an das Unternehmen zu binden.“

Neben den aktuellen Stellenangeboten aus dem Dreiländereck Hessen, Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz war die individuelle Karriereberatung für Bewerber sehr gefragt. Bereits während der Messe gingen die ersten Bewerbungsunterlagen bei Ochel Consulting ein.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Detlef Ochel (Tel.: 4927383033180), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 123 Wörter, 997 Zeichen. Als Spam melden