Johann Tischer GmbH |

Umbau im Tischer Gastro Outlet Heidelberg: Showroom für individuelle Präsentation von Gastronomiebedarf und Kücheneinrichtung für Großküche & Systemgastronomie –Praxisforum mit Showküche für praxisnahe Gastro-Seminare

Der Heidelberger Anbieter von Gastronomiebedarf Tischer Gastro entwickelt für den Robinson-Club, die Aldiana Gruppe, die Rosewood Hotels und viele andere Ketten & Großcaterer moderne und wirtschaftliche Küchenkonzepte, die als Standard in den weltweiten Filialen umgesetzt werden. Um die 1:1 Beratung noch besser und anschaulicher zu gestalten wurde nun ein Drittel der Ausstellungsfläche im Heidelberger Outlet zur Präsentationsfläche. Im ebenfalls neu gestalteten Praxisforum finden fortan die Gastro-Seminare statt, in denen moderne Küchentechnik und Fachthemen praxisnah vorgestellt werden (www.tischer.de/heidelberg/seminare.html).

Im neu gestalteten Heidelberger Showroom lassen sich intensive Beratungsgespräche führen. Anschaulich werden die Möglichkeiten moderner Kücheneinrichtung und Gastrotechnik präsentiert. Gemeinsam wird die individuell beste Lösung mit möglichst geringem Energieverbrauch und benutzerfreundlichen, wirtschaftlichen Produktionsmethoden gefunden. Natürlich liefert Tischer Gastro dann auch in die entlegendsten Länder und das Export-Team kümmert sich persönlich um den reibungslosen Ablauf und Aufbau vor Ort.

Doch nicht nur Küchentechnik, auch Geschirr, Besteck, Gläser und Küchenkleinmaterial werden im Showroom aufgebaut und können so anschaulich begutachtet werden. Ein einheitliches Kücheneinrichtungs- und Gedeckter-Tisch Konzept für Filialen und Franchisenehmer ist das Ergebnis, das dann in einem Handbuch festgehalten wird, um in den Filialen durchgesetzt zu werden.

Neben dem klassischen Abholmarkt und dem neuen Showroom ist in Heidelberg noch das Praxisforum mit Showküche eingerichtet worden. Hier findet die bereits bewährte Seminarreihe Praxiswissen (www.tischer.de/heidelberg/seminare.html) statt. Know How für die alltägliche Benutzung moderner Küchentechnik wird von Branchenexperten transportiert, Energiesparkonzepte aufgearbeitet, moderne Produktionsmethoden diskutiert sowie Fachthemen wie Lebensmittelhygiene und Infektionsschutz präsentiert. In den Seminaren findet ein reger Informationsaustausch statt, der wiederum in die Qualität der angebotenen Produkte und Leistungen einfließt.

Mit dem Ausbau der Heidelberger Ausstellungsfläche ist Tischer Gastro einen weiteren Schritt hin zum Kunden gegangen: zu ganzheitlichen Problemlösungen, die direkt für den Kunden erarbeitet werden, zur Weitergabe von Fachwissen durch Spezialisten.

Kontakt:
Johann Tischer GmbH
Tullastraße 15
Internet: www.tischer.de
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 8.00 bis 17.00 Uhr

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Yvonne Perdelwitz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 218 Wörter, 1940 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Johann Tischer GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Johann Tischer GmbH lesen:

Johann Tischer GmbH | 17.01.2012

Tischer Gastro: Der Großküchen-Spezialist punktet mit Praxiswissen

Seit über 100 Jahren stattet die Johann Tischer GmbH Profi-Küchen aus. Inzwischen ist das Traditionsunternehmen aber für weit mehr bekannt: Ganzheitliche Problemlösungen werden direkt für den Kunden erarbeitet und Fachwissen durch Spezialisten v...