info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Ascom Deutschland GmbH |

Ascom Wireless Solutions festigt seine führende Position

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Weltweit führend bei Schnurlostelefonen


Laut neuesten Marktdaten des britischen Analystenbüros MZA Ltd konnte Ascom Wireless seine Marktanteile vergrößern und nimmt nun die Position des weltweit größten Produzenten beruflich genutzter Schnurlostelefone ein. Den Zahlen für 2012 zufolge hält...

Frankfurt am Main, 15.07.2013 - Laut neuesten Marktdaten des britischen Analystenbüros MZA Ltd konnte Ascom Wireless seine Marktanteile vergrößern und nimmt nun die Position des weltweit größten Produzenten beruflich genutzter Schnurlostelefone ein.

Den Zahlen für 2012 zufolge hält Ascom Wireless Solutions einen Marktanteil von 17,3 Prozent auf dem Markt für beruflich genutzte Schnurlostelefone, was seine Position als weltweit führender Anbieter festigt. Verglichen mit dem Jahr 2011, als der Marktanteil bei 16 Prozent lag, ist dies ein kräftiger Zuwachs.

"Wir freuen uns, dass der positive Trend anhält. Wir sind nun der weltweit führende Anbieter auf diesem Gebiet", sagte Claes Ödman, General Manager von Ascom Wireless Solutions.

Die Zahlen berücksichtigen die Gesamtproduktionsmengen weltweit, einschließlich der Ascom-Markenprodukte und der OEM-Produktion.

"Wir können auf ein erfolgreiches Jahr mit steigenden Umsatzzahlen auf dem OEM-Markt zurückblicken. Aber auch bei der Marke Ascom haben sich erhebliche Fortschritte ergeben, speziell im Gesundheitswesen", so Claes Ödman weiter.

Der Markt für beruflich genutzte Schnurlostelefone wird von DECT- und VoWiFi- (Voice over WiFi) Technologien dominiert. Ascom Wireless Solutions kann auf eine äußerst erfolgreiche Phase zurückschauen mit steigenden Umsatzzahlen bei beiden Technologien, insbesondere auf dem nordamerikanischen Markt.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 220 Wörter, 1812 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Ascom Deutschland GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Ascom Deutschland GmbH lesen:

Ascom Deutschland GmbH | 01.10.2014

Ascom lanciert das Kernstück seiner neuen Lösung für integrierte Workflow-Intelligenz im Gesundheitswesen - das Smartphone Ascom Myco

Frankfurt am Main, 01.10.2014 - Ascom Wireless Solutions präsentiert mit Ascom Myco eine wegweisende und speziell für das Gesundheitswesen entwickelte Smartphone-Lösung. Kombiniert mit der Middleware-Plattform Ascom UNITE, Schwesternruf-systemen u...
Ascom Deutschland GmbH | 05.08.2014

Sicher sein, wenn es darauf ankommt

Frankfurt am Main, 05.08.2014 - Ascom, weltweit agierender Spezialist für drahtlose On-site Kommunikationssysteme, zeigt auf der SECURITY 2014 vom 23. bis 26. September ausgereifte intelligente Kommunikations- und Sicherheitssysteme rund um Mission ...
Ascom Deutschland GmbH | 12.06.2014

»Wenn die Helfer selbst in Not geraten«

Frankfurt am Main, 12.06.2014 - Beschimpfungen, randalierende Patienten, Übergriff durch frustrierte Angehörige: In vielen Kliniken und Krankenhäusern steht Gewalt auf der Tagesordnung. Betroffen von dieser Entwicklung sind vor allem Ärzte und Pf...