snap |

Stuttgarter Unternehmen der Medienbranche feiert sein 20-jähriges Bestehen

Dieses Jahr feiert snap 20-jähriges Firmen- Jubiläum und blickt auf eine erfolgreiche Zeit zurück!

Pressemitteilung: Stuttgarter Unternehmen der Medienbranche feiert sein 20-jähriges Bestehen

snap.Mietstudios.Rent.Postproduction wurde 1993 gegründet und versteht sich als allumfassender Dienstleister der Medienbranche am Standort Stuttgart.

Die Basis bilden die Mietstudios, hier betreut snap nationale und internationale Film- und Fotoproduktionen von der Beratung bis zur Realisierung.

Snap hat es sich zur Aufgabe gemacht jede Anforderung abzudecken und seinen Kunden größtmögliche Produktionssicherheit zu bieten.

Der umfangreiche snap-rent Equipmentverleih bietet für jedes Budget die passende Ausrüstung. Abgerundet wird das Sortiment durch die snap- PostProduction, in welcher Produktionen von der Bildbearbeitung bis zur Druckvorstufe begleitet werden.

Aufgebaut wie ein Puzzle können bei snap viele Einzelteile ineinandergreifen um ein Ganzes zu ergeben oder auch einzelne Teile gebucht werden.

Vom Fineart-Druck bis hin zur Durchführung einer kompletten Spielfilmproduktion, bei snap ist alles möglich.

Ein weiterer wichtiger Bestandteil des Unternehmens ist der Vertrieb von Premiummarken. 2008 startete snap mit dem Onlinehandel und etablierte bis heute fünf Onlineshops erfolgreich am Markt.

Als erfolgreiches Stuttgarter Unternehmen sieht sich snap auch in der Pflicht einen Beitrag zur Nachwuchsförderung zu leisten. Seit einigen Jahren werden für alle relevanten Schulen snap- Studiotage angeboten. Hier können künftige Fotografen und Filmschaffende mit professionellem Equipment Foto- und Filmsets planen, Lichtkonzepte kreieren und Shootings durchführen.

Dieses Jahr feiert snap 20-jähriges Firmen- Jubiläum und blickt auf eine erfolgreiche Zeit zurück.

Ausruhen will sich das Team von snap allerdings nicht! Stetige Weiterentwicklung ist wichtiger Baustein der Firmenphilosophie.

Die Metropolregion Stuttgart und deren Infrastruktur bietet beste Voraussetzung für die Medienlandschaft der Region, wovon snap.Mietstudios.Rent.Postproduction ein fester Bestandteil geworden ist.

Stuttgart, 12.07.2013

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Berta Rentsch (Tel.: 071152088444), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 281 Wörter, 2438 Zeichen. Als Spam melden