HFO Energy GmbH |

Stromwechsel einfach und unkompliziert mit Clubstrom - Ökostrom für alle...

Clubstrom bietet günstige Ökostrom-Tarife. Fast bundesweit einheitlich für 24,99 Cent./kWh incl. aller Steuern. Besonderer Vorteil: Bis zu 36 Monate Energiepreisgarantie - also hohe Preissicherheit.

Seit einigen Jahren nutzen Privat- und Geschäftskunden den günstigen Ökostrom-Tarif Clubstrom. "Unsere Kunden bevorzugen vor allem die langjährige Energiepreisgarantie von bis zu 36 Monate. Dies ist sehr selten am deutschen Energiemarkt zu finden" informiert Alexander Albert, Geschäftsführer des Clubstrom-Distributors HFO Energy GmbH.

Clubstrom ist ein Produkt der SWP Stadtwerke Pforzheim. "Viele Privat- und Geschäftskunden suchen verstärkt nach Energieanbietern, die solide und zuverlässig Energie liefern" berichtet Alexander Albert von HFO Energy GmbH - dem Exclusivdistributor von clubstrom.

Der Ökostromtarif bietet faire, monatliche Zahlweise. Die Vertragslaufzeiten sind frei zwischen 6-36 Monate wählbar und die Tarife sind bundesweit verfügbar. "Stromwechsel ist bei Clubstrom sehr einfach. Die Verträge Ihres derzeitigen Anbieters werden gekündigt und der Wechsel erfolgt im Normalfall nahtlos. Die Stromlieferung ist in Deutschland sowieso immer gewährleistet - da gesetzlich geregelt" erläutert Alexander Albert von HFO Energy GmbH.

Gerade im Geschäftskundenbereich bietet Clubstrom interessante Stromtarife. "Wir haben die Erfahrung gemacht, dass mittelständische Unternehmen mit höheren Energieverbrauch, oftmals Clubstrom buchen" berichtet Alexander Albert von HFO Energy GmbH. Clubstrom bietet für Gewerbekunden bis 100.000 kWh/p.a. interessante Energiepreise.

Weitere Informationen sind zu erhalten unter www.club-strom.de oder bei dem Exclusiv-Distributor www.hfo-energy.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alexander Albert (Tel.: 0800/8090 0000), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 207 Wörter, 2000 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von HFO Energy GmbH lesen:

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy GmbH: Nach dem Motto "Iss doch Gas Isi" bietet der Energiedistributor Strom/Gas von e wie einfach..

Seit einigen Jahren agiert der Energie-Distributor HFO Energy GmbH sehr erfolgreich am deutschen Markt. Speziell für Energievermittler, Energieberater, Energiemakler und Energie-Direktvertriebe, bietet das Unternehmen umfangreiche Dienstleistungen. ...
HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor vermarktet ab sofort die Tarife von 123energie (Pfalzwerke)...

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor bietet ab sofort die Energietarife von enviaM und MITGAS...