Piotr Banczerowski (Fotograf) |

Von Frankfurt am Main aus in alle Bundesländer

[Frankfurt am Main, 18.07.2013]Als Fotograf hat sich der 1971 in Gliwice (Polen) geborene Poitr Banczerowski längst einen Namen gemacht. Daher bietet er heute seine Dienste an: von Frankfurt am Main aus in alle Bundesländer. Dabei umfasst sein Leistungsangebot neben individuellen Porträtfotos von Managern, Künstlern, Mitarbeitern, Vorstandsmitgliedern und Privatpersonen, auch professionelle People-Fotografie mit Aufnahmen für Prospekte, Werbung, Kataloge sowie Online-Präsentationen. Gleichzeitig kann Poitr Banczerowski für Geschäftsberichte, Magazine, Internet und Zeitschriften Bild-Serien erstellen sowie Bilder von Konferenzen, Events oder Firmentreffen schießen. Während sich Banczerowski zusätzlich für Messefotos, Industriefotos und Interieuraufnahmen beauftragen lässt.

Bereits viele namhafte Kunden sind von der Arbeit Banczerowskis überzeugt. Schließlich hat Poitr eine erstklassige akademische Ausbildung hinter sich. Doch schon früher fühlte er sich als Fotograf und zeigte schon immer einen sehr guten Blick für gute Perspektiven. Heute zeigen bereits mehrere Ausstellungen in Wiesbaden, Krakau oder Lodz seine Arbeiten, wobei auch auf http://www.banczerowski.com einige Referenzbilder angeschaut werden können.

Sein Erfolg kommt jedoch nicht von ungefähr, sondern wird durch seinen sensiblen Umgang mit

Kunden sowie, durch sein Können gefördert. Schließlich geht Banczerowski bei all seinen Arbeiten stets kundenorientiert und professionell vor, um die Kundenerwartung zu 100% zu erfüllen. Aus diesem Grund wird vor dem Shooting jedes noch so kleine Detail genau geplant und besprochen. Während für den Szenenaufbau, fürs Make-up sowie Styling zusätzlich Profis bereitstehen.

Über die Webseite http://www.banczerowski.com erhalten potenzielle wie aktuelle Kunden viele wichtige Informationen zur Arbeitsweise und zum Leistungsangebot von Piotr Bancerowski. Trotzdem wird vor jedem Setting der genaue Ablauf bei Wunsch vorab ganz genau fotografisch skizziert. Schließlich kann erst dann das eigentliche Shooting beginnen, wenn der Kunde mit den Vorbereitungen zufrieden ist. Während die fertigen Bilder noch vor Ort vom Kunden selektiert und begutachtet werden können.

Informationen und Kontakt:

Piotr Banczerowski (Fotograf)

Kleine Nelkenstr. 17

Tel: 0176 / 5100 8880 (mobil) oder 06033 / 928 907 8

E-Mail: mail@banczerowski.com

Internet: http://www.banczerowski.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Piotr Banczerowski, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 305 Wörter, 2501 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Piotr Banczerowski (Fotograf)