info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Wegner Fassadenbau |

Fertiggarage, sowie Carport Stahl von 123garage - beste Qualität zum günstigen Preis

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Die Firma 123garage spezialisiert sich auf die Fertiggarage und den Carport aus Stahl. Die langjährige Erfahrung und Kompetenz auf diesem Gebiet garantiert individuelle Lösungen und zufriedene Kunden.

Fertiggarage nach Maß

Jede Fertiggarage sowie jeder Carport aus Stahl von 123garage zeichnet sich durch eine große Widerstandsfähigkeit und eine besondere Konstruktion aus, die eine sehr große Dachlast aushalten kann. Alle Elemente der Fertiggarage, sowie vom Carport aus Stahl sind verzinkt, was eine jahrelange Korrosionsbeständigkeit garantiert. Die Fertiggarage bzw. der Carport aus Stahl wird aus Blechelementen angefertigt und vor Ort von einem kompetenten Team montiert. Man muss nur ein Fundament für eine Fertiggarage bzw. ein Carport aus Stahl vorbereiten, denn das Fundament ist unerlässlich, um eine Fertiggarage bzw. ein Carport aus Stahl fest im Boden zu verankern.



123garage bzw. Wegner Fassadenbau bietet unterschiedliche Formen der auch sogenannten Blechgarage an. Die Kunden von 123garage können zwischen einer Einzelgarage, Doppelgarage, Großraumgarage bzw. einer Reihengarage auswählen. Jede Fertiggarage wird perfekt an die Bedürfnisse und Wünsche des Kunden angepasst. Solche Tatsachen, wie z.B. ein spezieller Freiraum oder eine Zufahrt werden bei der Planung der Fertiggarage natürlich mit in Betracht gezogen. Eine ungewöhnliche Baustelle ist ebenfalls kein Problem für die Mitarbeiter von 123garage. Sie sind im Stande, fast in jeder Baulücke eine Fertiggarage aufzustellen, wie beispielsweise bei einem Kunden, der einen Platz für seine Fertiggarage zwischen seinem und des Nachbars Haus hatte. Trotz dem Dachüberstand wurde dort eine Blechgarage bzw. Fertiggarage schnell und problemlos montiert.



Eine Fertiggarage bzw. Blechgarage in Farbe des Hauses

Da die Fertiggarage mit Kunststoffputz bedeckt wird, ist es möglich ihre Farbe perfekt an die Hausfassade anzupassen. Es reicht nur, die entsprechende Putzfarbe für die Fertiggarage auszuwählen. Genauso wie es im Fall einer Großraumgarage eines Kunden war, deren Wände hellblau verputzt wurden und nun mit Hauswänden identisch sind.



Carport Stahl - ein zusätzlicher Platz für ein Auto.

Großer Beliebtheit erfreut sich auch der Carport aus Stahl. Ein Carport aus Stahl ist eine gute Lösung für Personen, die schon eine Garage haben, aber noch einen Platz für ein Auto brauchen, oder sehr wenig Freiraum haben, z.B. bei Doppelhäusern. Man kann auch den Carport aus Stahl zusammen mit einer Blechgarage bauen. Diese Lösung ist sehr vorteilhaft. Man braucht nämlich nicht jedesmal in die Blechgarage hineinfahren, sondern kann man sein Auto vor der Blechgarage im Carport aus Stahl lassen, auch wenn es regnet.



Weitere Infos zur Fertiggarage bzw. Blechgarage

http://www.123garage.de/feritggarage/

http://www.123garage.de/garagen-blech/



Weitere Infos zum Carport aus Stahl

http://www.123garage.de/carpot-stahl/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Presse Stelle (Tel.: 0152/289 299 83), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 425 Wörter, 3449 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Wegner Fassadenbau lesen:

Wegner Fassadenbau | 06.05.2013

Fertiggaragen aus Blech bzw. Stahl in verschiedenen Größen

Fertiggaragen aus Blech bzw. Stahl bestehen nur teilweise aus Stahl, denn ihre Seitenwände sind aus gefalzten Blechkassetten gebaut und dann mit Kunststoffputz bedeckt, der in einer beliebige Farbe gestrichen werden kann. Die Fertiggaragen aus Blec...
Wegner Fassadenbau | 09.04.2013

Solide Garagen aus Blech mit Montage und 10 Jahren Gewährleistung auf die Blechgarage

Garagen aus Blech werden in einem Fundament verankert und, wenn es nötig ist, werden die Dachträger der Blechgarage auch zusätzlich verstärkt, deshalb können die Garagen aus Blech auch in Regionen aufgestellt werden, wo es kräftig schneit bzw. ...