info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Denny Schönemann Single |

Neuer rockiger Schlagersänger wird von Star Produzent untersützt und überzeugt!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Er war 13 Jahre lang das Double von einem der größten Schlagersänger aller Zeiten und geht an den Start eigenem Song!

Die Rede ist von Denny Schönemann aus Könnern der den Schlagersänger Wolfgang Petry interpretierte und jetzt im August 2013 seine erste offizielle Single als eigenständiger Künstler veröffentlicht! Das seine erste Single "Ganz egal was kommt, ich bleib" ausgerechnet von einem Star Produzenten ist, ist kein Zufall. Denny Schönemann kontaktierte direkt den Produzenten der auch David Hasselhoff, No Angels, Jürgen Drews,Heino und Roland Kaiser produzierte direkt und sendete ihm einen Demo Song mit genau diesem Text zu, den er selbst verfasste. Beeindruckt davon gab Starproduzent Christian Geller den Song direkt frei und das sogar in tschechischer Sprache den der 33 jährige Könneraner direkt mit auf diese CD veröffentlicht! Den Kontakt nach Tschechien sowie die perfekt sprechend klingende tschechische Aussprache von Schönemann begründet er damit dass seine Frau Tschechin ist und er zwar nicht mit ihr aber seinen Schwiegereltern ausschließlich tschechisch spricht! Eine Sprache schnell und gut zu lernen funktioniert nur wenn man auch die praxis dazu hat führt Schönemann weiter aus! Die Single wurde im Juli im WETCAT Studio Uslar eingesungen und arrangiert. Jörg Lamster ist Inhaber des Studios und arbeitet seit vielen Jahren mit Stars wie Wildecker Herzbuben, Margot Hellwig oder G.G. Anderson zusammen. "Ganz egal was kommt, ich bleib" erinnert ein wenig an den Hit "Weiß der Geier" von Wolfgang Petry welcher aber ein eigenständiger Titel sei! Denny Schönemann hob sich immer von anderen Doubles ab in dem er nicht, wie man es von den meisten Doubles gewöhnt ist im Vollplaybackverfahren auftrat sondern immer live sang, bemerkte DJ Salzmenne aus dem Salzlandkreis, der seit mehreren Jahren Schönemann bei einigen seiner Live Konzerte begleitet. Es ist einfach eine Schande was andere Doubles für Gagen verlangen und dann eine grausame Gesangsqualität abliefern oder gar überhaupt nicht singen sagte Schönemann enttäuscht. Ein DJ gab mir trotz dessen er einen Technik Rider von mir hatte ein Mikrofon aus Pappe vor meinem Auftritt. Ich war einfach nur baff und der Auftritt verzögerte sich etwas da ein entsprechend korrektes Mikrofon erst angesteckt werden musste sagte Schönemann kopfschüttelnd! Als ich den DJ fragte was ich mit dem Mikro solle meinte er "Ich dachte Du bist nur ein Double" führte Schönemann das Thema zu Ende! Der aktuelle Tourneeplan von Schönemann besteht aus Heimat- Stadtfesten und Center Promotion Auftritten welche man auf seiner Webseite nachlesen kann. Die Single gibt es ab 05. August auf allen gängigen Downloadportalen in deutsch, englisch und tschechisch sowie natürlich auf seiner Webseite! Auch die entsprechenden Videoclips in allen 3 Sprachen sind dann auf You Tube zum kostenlosen anschauen veröffentlicht! Deutschland hat keinen neuen Wolfgang Petry aber einen neuen rockigen Schlagersänger!



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Maren Birkner (Tel.: 03469121478), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 454 Wörter, 3322 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema