info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
RS MediaGroup AG |

Die RS Media Group AG begeistert immer mehr Kunden für die layout intelligence suite®

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Juli 2013


Die layout intelligence suite® bietet den Kunden der RS Media Group eine durchgängig medienneutrale Werbemittelproduktion mit Hilfe eines optimierten Workflows umzusetzen. Neben einigen anderen Kunden setzt nun auch OTTO das Modul review ein. Durch den...

Singen, 22.07.2013 - Die layout intelligence suite® bietet den Kunden der RS Media Group eine durchgängig medienneutrale Werbemittelproduktion mit Hilfe eines optimierten Workflows umzusetzen. Neben einigen anderen Kunden setzt nun auch OTTO das Modul review ein. Durch den Einsatz von lis review wird die Effektivität innerhalb der Prozesse der Werbemittelproduktion maßgeblich gesteigert. Mit review erfolgen sämtliche Korrekturschritte vollständig webgestützt. Freigabe, Anmerkungen von Änderungswünschen und das delegieren in andere Abteilungen erfolgt somit komplett papierlos und ohne Medienbrüche. Ergebnis ist u.a. die Steigerung der Effizienz, da die Abläufe transparent, nachvollziehbar und revisionssicher sind.

Auch das layout intelligence suite® Modul promotion wartet bei OTTO schon auf seine Einführung um die Effizienz im Catagory Management nachhaltig zu steigern. Mit dem Modul verplanen Category

Manager Ihre Produkte künftig webbasiert auf die Katalogseiten. Schnell, übersichtlich und effizient kann der Category Manager über vordefinierte Rasterseiten seine Katalogseiten bestücken und im Vorschaumodus direkt begutachten. Damit erhält er vor der Layoutphase bereits einen Eindruck der Seite und seiner Artikel.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 159 Wörter, 1271 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema