SchmuckLaden.de Björn Mauersberger |

SchmuckLaden.de - Die Shoppingplattform für Schmuck, Uhren und Brillen

Schmuckladen.de ist die Shoppingplattform für Schmuck, Uhren, Brillen und Accessoires. Auf nur einer Webseite werden über 100.000 Artikel vieler namenhafter Online-Shops vereint.

SchmuckLaden.de hat es sich zum Ziel gesetzt, Online-Shopping so einfach wie möglich zu gestalten. Der Kunde soll mit nur wenigen Klicks genau den Artikel finden, den er sucht. Für Schmuck gab es bisher in Deutschland noch keine vergleichbare Plattform. Der Kunde musste in verschiedenen Online-Shops nach passendem Schmuck suchen. Das nahm Zeit und Geduld in Anspruch, viele Artikel wurden übersehen. So entstand die Idee, eine Shoppingplattform zu gründen, welche die Produkte vieler Onlineshops auf nur einer Seite vereint. Getreu nach dem Motto: Finde Schmuck aus allen Shops! 2012 wurde aus der Idee Wirklichkeit und SchmuckLaden.de ging online. Das Besondere an SchmuckLaden.de ist die spezielle Ausrichtung auf Schmuck, Uhren, Brillen und Accessoires. Partner-Shops können hier ihr gesamtes Sortiment präsentieren. So erhalten auch kleinere Shops eine höhere Aufmerksamkeit und steigern ihren Bekanntheitsgrad. Der Kunde kann Schmuck ganz einfach nach Kategorien auswählen. Gesucht wird Perlenschmuck oder die Sonnenbrille einer bestimmten Marke? Dank der intuitiven Filterfunktion gelangt der Kunde schnell zu den gewünschten Produkten und wählt seinen Favoriten.

Um dem Kunden ein umfassendes Einkaufserlebnis zu bieten, hat SchmuckLaden.de zusätzlich ein Magazin und eine Rubrik "Wissenswertes" eingerichtet. Im Magazin gibt es täglich neue Blogbeiträge, die sich mit aktuellen Trends der Schmuck- und Modewelt beschäftigen. In der Rubrik "Wissenswertes" sind dagegen interessante Artikel rund um das Thema Schmuck zu finden. Hier kann sich der Kunde über Edelsteine, Metalle, Uhren, Brillen und Perlen informieren. Gleichzeitig erhält er wertvolle Tipps, wie er den richtigen Schmuck für sich findet.

Pressekontakt:

SchmuckLaden.de

Björn Mauersberger

Promenadenstraße 3

Tel: 0371/ 24358141

Fax: 0371/ 24358155

info@schmuckladen.de

Ansprechpartner: Julia Schulze

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Julia Schulze (Tel.: 0371/ 24358141), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 269 Wörter, 2162 Zeichen. Als Spam melden