mdmentoring Betriebsratsfortbildung |

Mit E-Learning in die Betriebsratszukunft - Betriebsratswahlen 2014

E_Learning hält Einzug für die Betriebsratswahlen 2014

Landauf - Landab werden nicht nur die Bundestagswahlen, sondern auch schon wieder die Betriebsratswahlen vorbereitet.

Erstmalig soll dabei auch E-Learning zur Vorbereitung und Qualifikation der Wahlvorstände genutzt werden. Wahlvorstände sind für die Vorbereitung und Durchführung der Betriebsratswahlen 2014 zuständig.

Damit der reibungslose Ablauf gegeben ist, sollten die Wahlvorstandsmitglieder gut ausgebildet sein. Dies ist nicht immer so leicht. Häufig erschweren berufliche, sowie persönliche Umstände: z.B. Teilzeitarbeit, Betreuungsplichten ( Kinder, Eltern ), die Teilnahme an herkömmlichen Seminaren.

Erstmalig zu den Betriebsratswahlen 2014 bietet mdmentoring, als einziger Anbieter mit

E-Learning-Seminaren, hierzu eine gute Alternative an. Denn E-Learning bedeutet sich zeitlich und örtlich flexibel, ohne Anfahrtswege für die Betriebsratswahlen 2014 zu qualifizieren.

Voraussetzung für E-Learning sind: Ein PC mit Lautsprecher, ein Mikrofon und möglichst eine Webcam. Die Teilnehmenden erarbeiten sich mit unseren E-Learning-Unterlagen alles Wissenswerte rund um die Betriebsratswahlen. Dabei werden Sie nicht alleine gelassen, sondern von gut ausgebildeten Referenten, per Online-Konferenzen, E-Mail und Telefon betreut.

Zusätzliche Vorteile von E-Learning sind: Für die Teilnehmer gibt es keine weiten Anfahrtswege, keine Auswärtsübernachtungen, lernen im eigenen Wohlfühltempo, Vernetzung mit anderen Teilnehmenden und Referenten....

Der Arbeitgeber spart Zeit und Geld und hat seine Mitarbeiter vor Ort.

Zusammengefasst bedeutet E-Learning zur Betriebsratswahl 2014 bestmögliche Wertschöpfung durch Zeit- und Geldersparnis, sowie gut ausgebildete und motivierte Wahlvorstände.

Weitere Informationen und Buchung unter:

Das E-Learning-Konzept wird somit zum Erfolg durch Gewinn in jeder Hinsicht für das Unternehmen.

mdmentoring wünscht allen Wahlvorständen und Betriebsräten viel Erfolg für die Betriebsratswahlen 2014.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Marion Dietrich (Tel.: 021731652244), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 263 Wörter, 2555 Zeichen. Als Spam melden