info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
LUZIFER-Verlag Steffen Janssen |

Kaltgeschminkt - ein Horror - Fantasy - Thriller von Rona Walter

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


In 2013 gewann Kaltgeschminkt den 2. Platz des >Vincent Preis< - dem deutschen Horror-Award (Kategorie "Roman national") E-Book bei Amazon jetzt nur 2,69 EUR statt 3,99 EUR!

KALTGESCHMINKT ist das viel beachtete Romandebüt der Hamburger Jungautorin Rona Walter. Das Buch erzählt in sarkastischem Unterton die seltsame Reise eines schottischen Bestattungsunternehmers in den Norden Deutschlands, der dort einem Kollegen aus einer "prekären Situation" helfen soll.



Bis zum 31.07.2013 kann man sich auf der Homepage des Verlages noch an einem Gewinnspiel beteiligen. Dort werden 25 x e-Books des Titels verlost! Einfach dem oberen Link folgen ...



»... eine turbulente Reise in die Abgründe der menschlichen Selbstsucht.« (Teilzeithelden)



»Düster, zynisch, lesenswert.« (Petra Hartmann)



Hier finden Sie KALTGESCHMINKT bei Amazon

Bitte beachten Sie, dass E-Book und Taschenbuch verschiedene Cover besitzen.



Kurzbeschreibung



Das Spiel beginnt - Verlierer verboten!



(Seit jeher zocken die drei »Todesherrscher« um die verstorbenen Seelen von Mördern, Betrügern und schlechten Menschen.

Gaja - die Lockende, die Trinität - mit seiner Waagschale zur Wiedergeburt und Arcaeon - Herr der ewigen Pein.)



In Hamburg versucht der Bestatter James Beastly erfolglos eine Leiche zu präparieren - doch die ist am nächsten Morgen jedes Mal in unverändert grausam zugerichtetem Zustand.

In Schottland lässt sein Kollege Harris McLiod keine skurrile Möglichkeit zum - letztendlich erfolglosem - Selbstmord aus.

Als Harris sich des Toten in Hamburg annehmen soll, erhält er unerwünschte Einblicke in die wahre Arbeit von James. Unfreiwillig kommt er den morbiden Geheimnissen seines Kollegen auf die Schliche.

Längst haben »Die Drei« eine Wette um James´ Seele abgeschlossen - und Harris soll sein Nachfolger werden.

Doch was die Todesherrscher mit ihren Angestellten vorhaben, ist unwahrscheinlich grausamer, als man sich in seinen dunkelsten Philosophiestunden ausmalen kann.

Und dann ist da noch Blutfee Rachelle ..."



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Steffen Janssen (Tel.: 02327/6899619), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 304 Wörter, 2784 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von LUZIFER-Verlag Steffen Janssen lesen:

LUZIFER-Verlag Steffen Janssen | 12.09.2014

Z Burbia - ein US-Bestseller (Horror-Thriller) von Jake Bible - jetzt im Luzifer Verlag

Spannender Horror-Thriller - Jake Bible liebt schräge Geschichten. Seine Romane bedienen sich gängiger Klischees und dennoch erwartet den Bücherwurm immer ein überraschendes Leseerlebnis. Der Roman >Z Burbiastrenge Auslegung< heilige Worte sind, ...
LUZIFER-Verlag Steffen Janssen | 02.09.2014

Die andere Seite der Realität - ein phantastischer Jack the Ripper Thriller von A.P. Glonn

Spannender Phantastik-Thriller - Der Roman >Die andere Seite der RealitätDie andere Seite der Realität< verknüpft gekonnt bekannte Tatsachen und Figuren aus der damaligen Ermittlungsarbeit mit einer von der Autorin frei erfundenen Phantasiewelt un...
LUZIFER-Verlag Steffen Janssen | 25.08.2014

Die letzte Plage - ein spannender Endzeit-Thriller von F. Paul Wilson und Sarah Pinborough

Spannender Endzeit-Thriller - Der Roman >Die letzte PlageDie letzte Plage< wird Leser, die realistische Dystopien (Weltuntergangs-Literatur) mit einem "Was wäre wenn ..."-Szenario zu schätzen wissen, bestens unterhalten. Jetzt neu im Luzifer Verla...