Body Wrap Style entwickelt sich zur effizientesten Schlankheitsmethode in der Schweiz

Von Online Portal Service AG

Immer mehr Männer und Frauen, die ihr Gewicht reduzieren wollen, haben die 'Body Wrap Style"-Methode für sich entdeckt.

Das Besondere an der neuen Schlankheitsmethode ist, dass sie zu 100 Prozent natürlich ist und ohne zusätzliche Medikamente auskommt. Der Patient wird von Kopf bis Fuß mit Bandagen eingewickelt, die mit einer speziellen Minerallösung getränkt sind. Durch die Wickel wird das Gewebe gestärkt und die Haut entschlackt. Nicht zuletzt wird auch der Cellulitis-Abbau gefördert, weshalb sich gerade Frauen für diese Methode zur Gewichtsreduzierung entscheiden. Aber auch viele Männer lassen sich in einem Body Wrap Style-Institut behandeln, um ihr Bauchfett zu reduzieren, damit der "Männerbauch" endgültig der Vergangenheit angehört.

Nach Ansicht vieler Gesundheitsexperten ist die Body Wrap Style-Methode eine bahnbrechende Entwicklung, die auch tatsächlich hält, was sie verspricht. Das belegen die unzähligen Behandlungserfolge, die in den Body Wrap Style-Instituten in Zürich und Aarau erzielt wurden. Diese Standorte gehören europaweit zu den modernsten ihrer Art. Den Patienten erwartet dort eine Oase der Ruhe und Entspannung, sodass er sich voll und ganz auf das Abnehmen konzentrieren kann. Auch viele Geschäftsleute haben die Vorzüge der Body Wrap Style-Methode entdeckt. Sie greifen verstärkt auf die "Energy"-Behandlung zurück. Durch die kürzere Behandlungsdauer und den schnellen Behandlungseffekt ist diese Methode ideal für Leute, die voll im Berufsleben stehen und zwischendurch eine Möglichkeit suchen, die Batterie wieder aufzuladen.

Wer sich für einen Aufenthalt in einem der Body Wrap Style-Institute entscheidet, bekommt erfahrene Ernährungsberater zur Seite gestellt, die gemeinsam mit dem Patienten eine individuelle Behandlung entwickeln. Dabei werden das Lebensalter, das Geschlecht und die körperlichen Besonderheiten des Patienten berücksichtigt. Die Ernährungsspezialisten von Body Wrap Style testen auch die Reaktion des Körpers auf verschiedene Nahrungsmittel. Auf diese Weise stellt sich schnell heraus, was die Ursache für das Übergewicht ist. Im Laufe der Behandlung lernt der Patient, welche Nahrungsmittel einen positiven Effekt auf sein Wohlbefinden haben und wie er Kalorien einsparen kann. So wird eine dauerhafte Ernährungsumstellung ermöglicht, ohne dass Abstriche bei der Lebensqualität gemacht werden müssen.

Bewegung ist ebenfalls ein wichtiger Bestandteil der Body Wrap Style-Methode. Im Gegensatz zu anderen Schlankheitsmethoden ist der Patient hier jedoch nicht gezwungen, lange und schweißtreibende Trainingseinheiten im Fitnessstudio zu absolvieren. Die Entwickler der "Softraining"-Methode setzen auf sanfte Bewegungen, durch die tiefer liegende Muskelfasern regeneriert werden. Gleichzeitig wird auch der Fettstoffwechsel aktiviert. Die Trainingsgeräte in den Brody Wrap Style-Instituten sind hochmodern und ermöglichen ein schnelles Abnehmen. Um das Gewicht dauerhaft und nachhaltig zu reduzieren, ist es notwendig, dass parallel zum Gewicht auch der Körperfettanteil sinkt. Durch das Body Wrap Style-Konzept wird genau das erreicht - der gefürchtete "Jojo"-Effekt, mit dem viele Abnehmwillige zu kämpfen haben, wird so vermieden.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Firmenwebseite http://www.bodywrapstyle.ch