Juvel-5 erhält das Trusted Shops-Gütesiegel mit Käuferschutz

Von Trusted Shops GmbH

Der deutsche Shop von Juvel-5, dem langjährigen Testsieger im europäischen Marktvergleich, wurde mit dem Gütesiegel von Trusted Shops ausgezeichnet. Mit der Auszeichnung verbunden ist ein komfortabler Käuferschutz. Kunden können unter www.juvel-5.com...
Thumb

Köln, 30.07.2013 - Der deutsche Shop von Juvel-5, dem langjährigen Testsieger im europäischen Marktvergleich, wurde mit dem Gütesiegel von Trusted Shops ausgezeichnet. Mit der Auszeichnung verbunden ist ein komfortabler Käuferschutz. Kunden können unter www.juvel-5.com bequem und sicher einkaufen mit (kostenloser) Geld-zurück-Garantie.

Als spezialisierter Anbieter hochwertiger Aminosäureprodukte 'Made in Germany' legt Juvel-5 erhöhten Wert auf die Reinheit seiner zertifizierten Inhaltsstoffe. Zu vielfältigen Anwendungsbereichen erhalten Kunden höchste Qualität zu fairen Preisen, ohne Nebenwirkungen und rezeptfrei.

Aminosäuren, die Bausteine des Lebens, spielen in zahlreichen Stoffwechselprozessen eine wichtige Rolle. Daher ist die ausreichende, optimale Versorgung für die Aufrechterhaltung der Gesundheit unerlässlich. Dies wurde in wissenschaftlichen Studien immer wieder nachgewiesen. Häufig wird der Bedarf an Aminosäuren jedoch nicht ausreichend gedeckt. Die Zuführung mittels geeigneter Nahrungsergänzungen ist dann ein probates und bequemes Mittel, um erfolgreich gegenzusteuern.

Der Testsieger Juvel-5 setzt Maßstäbe mit seinen Produkten

Die Mitarbeiter von Juvel-5 waren in Deutschland mit die Ersten, die sich auf die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten natürlicher Aminosäuren im Gesundheitsbereich spezialisiert haben. Der frühe Markteintritt ist auch die Grundlage der langjährigen Marktführerschaft. Diese drückt sich unter anderem in der wiederholten Auszeichnung zum Testsieger durch das renommierte Vergleichsportal AMINOSÄUREN.DE (http://www.aminosaeuren.de/) aus.

Die Juvel-5-Produktreihe reicht von Nahrungsergänzungen, die der Belebung der Erektionskraft dienen, das Gewichtsmanagement unterstützen oder Nährstoffe enthalten, welche für einen gesunden Schlaf von Bedeutung sein können. Das Portfolio umfasst aber auch Mittel, die sich zur besonderen Ernährung bei erhöhten Cholesterinwerten oder bei Diabetes mellitus im Rahmen eines Diätplans eignen. Ebenso werden Nährstoffkombinationen angeboten, die darauf abzielen, die Spannkraft der Haut positiv zu beeinflussen und die Haarwurzeln, etwa bei Haarausfall, zu stärken.

Erfolgreiche Zertifizierung stärkt Vertrauen in die Marke Juvel-5

Trusted Shops zertifiziert Online-Shops nach sorgfältig ausgewählten Qualitätskriterien bevor das Europäische Gütesiegel verliehen wird. Die Qualitätskriterien basieren auf nationalen und europäischen Gesetzen, die für das Einkaufen im Internet wichtig sind. Sie berücksichtigen aktuelle Urteile und Forderungen der Verbraucherschutzverbände oder gehen sogar darüber hinaus.

Um das Vertrauen der Kunden in seinen Online-Auftritt weiter zu stärken, hat sich Juvel-5 einer umfangreichen Überprüfung durch Trusted Shops unterzogen, in dessen Rahmen Wirtschaftsjuristen über 100 Einzelkriterien genauer betrachtet und zertifiziert haben. Am Ende der Prüfung stand die erfolgreiche Auszeichnung von Juvel-5 mit dem Gütesiegel inklusvie Käuferschutz.

Das Gütesiegel und alle weitere Informationen zu der Produktwelt von Juvel-5 finden Sie rund um die Uhr unter www.juvel-5.com.