Angelusdoron |

Engel-Tagung in Aachen

Viele Menschen kennen das Gefühl von Stillstand im Leben und damit verbunden auch den Wunsch wieder Bewegung hinein zubringen und die damit verbundenen Probleme zu lösen. Eine Möglichkeit etwas gegen diese Stagnation zu tun, bieten die Engel.

Etwa ein Drittel der Deutschen glaubt an Engel. Daher gibt es in Kürze eine Tagung zum Thema – ein Kennenlernen der besonderen Art. Dieses Event, was bereits vor zwei Jahren erfolgreich durchgeführt wurde, ist für alle, die sich noch nie mit Engeln befasst haben.
Es ist aber ebenso für Kenner der Engel, die in einer Vielzahl von Vorträgen ihr Wissen auffrischen und vertiefen können. Das reichhaltige Programm zeigt dem Interessierten spirituelle Lösungsansätze für den Alltag auf und bietet Hilfestellung bei Problemen, die neugierig darauf machen, einmal andere Wege zu beschreiten und etwas gänzlich Neues auszuprobieren.
Den Tagungsteilnehmern bietet sich bei Gesprächen mit den Vortragenden die Möglichkeit konkret Rat einzuholen oder Fragen zu stellen, um das Wesen der Engel besser zu begreifen.
Den Höhepunkt der Engeltagung bildet das gemeinsame Mantrasingen. Hierbei finden alle Teilnehmenden zum friedvollen Beisammensein zusammen.
Die Engeltagung findet am 09. November 2013 im Forum M der Mayerschen Buchhandlung, Buchkremerstraße 1-7, 52062 Aachen von 10-18 Uhr statt. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Die Eintrittsarten können im Esoterischen Fachgeschäft Lichtwelt, Aachener Str. 208, 52499 Baesweiler, Tel.: (0049) 2401-6082870 erworben werden. Sie erhalten die Karten aber auch an der Tageskasse oder können Sie unter birgit.aulich@angelusdoron.de bestellen. Der Eintrittspreis beträgt 30,00 €.

Weitere Informationen auf der Webseite: http://www.angelusdoron.de, auf Facebook https://www.facebook.com/Angelusdoron oder auf unserem Blog: http://angelusdoron.blogspot.de.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, David Aulich (Tel.: 02401 979586), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 211 Wörter, 1625 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Angelusdoron

Weitere Pressemitteilungen von Angelusdoron lesen:

Angelusdoron | 27.06.2013

Moderne Spiritualität in Baesweiler

Immer mehr Menschen suchen nach Antworten und Erklärungen im Leben, sind auf der SInnsuche. Geld und Gut sind oftmals nicht ausreichend, um langfristig für eine innere Zufriedenheit zu sorgen. Neuer Lebensinhalt will geschaffen werden – aber wie? ...