Lebensideen Mag. Carmen Hintermüller |

Glücklichsein ist Ihre Entscheidung - Sie treffen Sie jeden Moment neu.

Das Glück ist immer vorhanden in jedem Menschen und wartet darauf jeden Moment neu entdeckt zu werden.Viele Menschen machen das Glück von ihren äußeren Umständen abhängig und warten vergeblich darauf.

Glücklichsein ist eine Entscheidung in jedem Moment. Von Trübsinn und Traurigkeit, Schwermut und Hoffnungslosigkeit im nächsten Augenblick in die Freude und Leichtigkeit. Kann das gehen? Ja, es kann. In dem Moment wo es gelingt, ganz bei sich zu sein, öffnen sich die Tore zur Freude und Zufriedenheit.

Erfahren Sie, wie sie ganz zu sich selbst gelangen und ihr Leben glücklicher und zufriedener leben und profitieren Sie in einer kleinen Gruppe von maximal 6 Teilnehmern.

Das Basisseminar "Schaffen Sie die Basis für echtes Selbstbewusstsein und inneres Wachstum" der 3 teiligen Seminarreihe von Carmen Hintermüller zeigt Ihnen wie Sie echtes Selbstbewusstsein entwickeln und ihr Leben anders gestalten können, um glücklich zu sein.

Im Seminar werden Inhalte in Theorie und Praxis vermittelt, die essentiell für ein glückliches Leben sind. Der Trainerin Carmen Hintermüller ist es wichtig, dass die Teilnehmer Selbstmitgefühl, Selbstannahme und Selbstliebe mit dem Herzen fühlen und dadurch Herz und Verstand in Einklang bringen.

Die Teilnehmer erwarten spannende, intensive Tage in der Natur, viel Einfühlungsvermögen und Gespür, stille und geführte Heilmeditationen, energetische und mentale Übungen u.a.

Nächster Termin: 15.11.2013-17.11.2013

Weitere Informationen zu den Modulen und den Inhalten finden Sie unter:

connektar.de

Lebensideen- Kraftvoll zu Dir Selbst

Mag. Carmen Hintermüller

Höf 23 A-4182 Waxenberg

Mail: office@lebensideen.com

Web: www.lebensideen.com

Mobil: 0043 (0)650 699 1043

Trainerin: Carmen Hintermüller, Trainerin und Coach für persönliche Entwicklung und inneres Wachstum, LA- Studium Psychologie/Philosophie/Pädagogik, ausgebildet in den verschiedensten emotionalen und mentalen Techniken, PHEET- Therapeutin (Physio-Energetische-Emotionale Therapie), geistiges Heilen, spirituelle Heilungsbegleitung, EFT, Psych-K, intutives Arbeiten, Deeksha, Mentaltraining u.a. Carmen Hintermüller ist spezialisiert auf Selbstfindung, Selbstbewusstsein, Selbstliebe und das Entdecken der eigenen inneren Kraft.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Carmen Hintermüller (Tel.: 436506991043), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 298 Wörter, 2796 Zeichen. Als Spam melden