info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Micromuse Ltd. |

Micromuse ernennt Gerard Ponce de Leon

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Neuer Director EMEA betreut Service Provider und Versorgungsunternehmen


Micromuse, führender Anbieter von skalierbaren Software-Lösungen für Echtzeit-Business- und Service-Assurance, hat Gerard Ponce de Leon zum Director of Sales and Business Development, Service Providers and Utilities für Europa, den Nahen Osten und Afrika (EMEA) ernannt.

Gerard Ponce kommt von Hewlett-Packard, wo er die Position des Worldwide Sales and Business Director Software innehatte. In dieser Rolle konnte er mit seinem Team in jedem Jahr ein substantielles Wachstum im Software-Vertrieb realisieren. Vor seinem Engagement bei HP bekleidete er die Position eines Vice President Sales and Business Development bei HighDeal, einer gemeinsamen Gründung von France Telecom und The Elevate Group AB, einer börsennotierten schwedischen Venture-Capital-Gesellschaft, die Ponce als Chief Executive Officer und Mitglied des Board of Directors leitete.

„Gerard Ponce ist eine Führungspersönlichkeit mit über 20 Jahren Erfahrung in den Bereichen Internationaler Vertrieb und Business Development, die er bei verschiedenen Weltklasse-Unternehmen gesammelt hat“, sagt Richard Lowe, Senior Vice President EMEA bei Micromuse. „Unsere Netcool-Suite wird bereits bei den Top-20-Service-Providern der Welt für die Service-Sicherstellung eingesetzt. Gerard Ponce wird die Unterstützung der bestehenden Kundenbasis verbessern, während er gleichzeitig Beziehungen zum Management der wichtigen Marktteilnehmer in diesem Segment herstellen wird.“

Gerard Ponce studierte Mathematik und Physik am Pacelli Institute of Science in Barcelona, Spanien. Außerdem erwarb er an der Harvard Universität in Cambridge einen MBA-Abschluß.


Web: http://www.micromuse.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jürgen Saarmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 174 Wörter, 1364 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Micromuse Ltd. lesen:

Micromuse Ltd. | 22.06.2006

T-Mobile Tschechien entscheidet sich für Cramer und IBM/Micromuse

„Unsere Kunden haben für uns höchste Priorität“, sagt Vaclav Hladik, Leiter des Service-Management-Centers von T-Mobile Tschechien. „Daher liegt unser Hauptaugenmerk auf der Erweiterung des Kundendienstes. Die integrierte Software-Lösung ermö...
Micromuse Ltd. | 12.05.2006

Europas Unternehmen werden von Security-Daten überschwemmt

Nahezu ein Drittel (30 Prozent) der befragten IT-Direktoren gestand, dass die Menge der genierten Security-Daten viel zu groß ist, um sie sorgfältig zu analysieren und potentielle Sicherheitsbedrohungen zu identifizieren. 72 Prozent der Unternehmen...
Micromuse Ltd. | 12.04.2006

Lösung für integriertes Netzwerk- und Sicherheits-Management

Durch die Integration können Sicherheits-Ereignisse, die in Netcool/NeuSecure auflaufen, an die konsolidierte Netcool-Datenbank übergeben werden, wo sie zusammen mit Fault-, Performance- und Verfügbarkeitsinformationen der eingesetzten Applikation...