Rohre Roy |

Rohre Roy in Herne - Die Revolution auf dem Markt

Die Revolution für die Sanierung und den Neubau von Kaminen und Schornsteinsystemen.

Warum Revolution? Weil wir durch den von uns aufgestellten Verbund mit ausgewählten, namenhaften und erfahrenen Unternehmen in der Lage sind, einfach alles rund um das Thema Schornsteine und Kamine anzubieten. Von der Planung über den Vertrieb bis hin zur Montage. Dabei steht die Qualität der Ware, unser Service und damit Ihre Zufriedenheit an erster Stelle.

Wir sind ein Unternehmen mit Sitz im Herzen des Ruhrgebiets und haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen die Planung und die Arbeit rund um das Thema Schornsteine und Kamine abzunehmen. Ob Sanierung oder der Neubau eines Kamins.

Unser Sortiment umfasst eine große Vielzahl an Ofen-, Kamin- und Rauchrohren, Schornsteinsystemen, Kaminöfen aller Art, Edelstahlschornsteinsystemen und jegliches Zubehör . Ob sie nur Einzelteile für die Sanierung benötigen oder gar eine komplettes Schornsteinsystem brauchen. Wir haben einfach alles. Und das zu unschlagbar günstigen Preisen.

Besuchen Sie uns doch auf unserer Homepage www.rohre-roy.de, unserem Ebay-Shop http://stores.ebay.de/rohreroy, schreiben Sie uns eine E-Mail an verkauf@rohre-roy.de, rufen Sie uns unter der Telefonnummer 02325 / 99 19 970 an oder besuchen Sie uns persönlich in Herne auf der Heerstr. 20. Unser Büro ist Werktags von 07:30 - 16:00 Uhr besetzt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Bernd Royczyk (Tel.: 02325 / 99 19 970), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 208 Wörter, 1476 Zeichen. Als Spam melden