iNETPrint GmbH |

INETPrint - die innovative Stickerei und Textdruckerei mit einem Rundum-Service

Das renommierte Unternehmen iNETPrint bedruckt, veredelt und bestickt unterschiedlichste Textilien zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Preise für die hochwertigen Stickereien, Textil- und Werbedrucke können mithilfe eines modernen Online-Konfigurators schnell und bequem ermittelt werden. Ob kleine Auflagen ab 30 Stück oder sehr große Stückzahlen bis zu 10.000 Stück, jeder Artikel wird auch höchsten Ansprüchen gerecht.

Angefangen bei Stickereien und Textildrucken über Werbetextilien und T-Shirt Drucke, sowohl die Qualität als auch die Preise der Produkte beeindrucken jeden Kunden. Ob Design, Verpackungs- und Versandkonfektionierung oder Veredelung, das fachgeschulte Service-Team berät Kunden ausführlich, sodass die jeweiligen Bedürfnisse und Wünsche optimal umgesetzt werden können. Veredelt und bedruckt werden können nahezu alle Materialien, wie zum Beispiel T-Shirts, Taschen, Mützen, Kleider, Hosen und viele weitere Textilien.

Das Unternehmen iNETPrint arbeitet mit renommierten Herstellern, wie beispielsweise Fruit of the Loom, Stedmann, US Basic, Gildan, James & Nicholson und Sol´s zusammen, wodurch eine tolle Optik und Langlebigkeit garantiert werden. Verwendet werden die Produkte unter anderem von unterschiedlichsten Firmen, Vereinen und Schulen. Ob Textilien aus Baumwolle, synthetische Faserstoffe oder auch Leder, die Möglichkeiten der Gestaltung sind nahezu unbegrenzt.

Die Website www.inetprint.de bietet interessierten Personen einen detaillierten Einblick in die komplette Produktpalette. Bestellt werden kann schnell und bequem von Zuhause aus, rund um die Uhr.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie hier.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jan Peuker (Tel.: 0371 / 337 178 70), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 216 Wörter, 1764 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: iNETPrint GmbH

Textildruck, Stickereien & Werbetextilien – einfach Online bei Inetprint

Inetprint liefert T-Shirts Druck der besten Qualität. Egal, ob für Damen, Herren oder Kinder – dem Kunden wird hier eine große Auswahl an Textildruck und Stickerei geboten.

Bei Interprint können die Kunden die unterschiedlichsten Markentextilien wie Sweatshirts, T-Shirts, Jacken, Mützen oder Taschen und vieles mehr in hoher Qualität bedrucken lassen. Mit den Drucken von Inetprint können Firmen ihre Werbung für die Angestellten bei der Arbeit, für ein Event oder einfach als Werbegeschenk auf Textilien drucken.

Gerade für Firmen ist die Werbung das A und O und mit den bedruckten Textilien von Inetprint können die Blicke auf das aufgedruckte Logo oder den Firmennamen gelenkt werden. Mit den angebotenen Special Effects, wie Schaumdruck, Hochglanzdruck oder Glitzer kommen die Werbetexte noch besser zur Geltung.

Abgesehen vom Siebdruck, wird auch die Stickerei von Textilien angeboten. Neben dem Bedrucken und Besticken bietet Inetprint zusätzlich unbedruckte Textilien sowie Papier- und Baumwolltaschen an.

Die Textilien werden in hoher Qualität gefertigt und können sowohl in kleinen Auflagen ab 30 Stück als auch in großen Auflagen bis 10.000 Stück bestellt werden.
Mit insgesamt 7 Marken, die zur Verfügung stehen und mehreren tausend Farben aus denen man wählen kann, wird eine flexible und individuelle Gestaltung ermöglicht.

Weitere Pressemitteilungen von iNETPrint GmbH lesen:

iNETPrint GmbH | 09.07.2013

Stickereien, Textil- und Werbedruck schnell und bequem online bestellen

Die breite Produktpalette des Unternehmens iNETPrint beinhaltet hochwertigen Textildruck, Stickereien, Werbetextilien, T-Shirts Druck und Textildrucke zu einem beeindruckenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Erfahrene Mitarbeiter beraten Kunden ausfü...
iNETPrint GmbH | 11.06.2013

Bei iNETPrint erhalten jeder Kunde Textildruckereien zu besten Preisen

Bestellt man online beim angesehenen Unternehmen iNETPrint erhält man die Ware nicht nur zu günstigen Preisen, sondern auch in einer hervorragenden Qualität. Die Produkte werden den allerhöchsten Kundenansprüchen gerecht. Viele Kunden legen Wert...
iNETPrint GmbH | 03.05.2013

Das Unternehmen iNetPrint bedruckt jede Art von Textilien - schnell und günstig

Neben dem klassischen Siebdruck werden Textilien auf Wunsch auch mit speziellen Druckeffekten veredelt oder gebrandet. Mithilfe des Online-Kalkulators können die tollen Effekte ganz einfach unf schnell mit den Textilien kombiniert werden. Die inno...