Frisani |

Frisani eröffnet Vertriebsniederlassungen Carpigiani & Telme in Bayern und Berlin

Frisani Carpigiani

Während vielerorts in Deutschland von negativen Verkaufszahlen im Bereich des Absatz hochwertiger Speiseeistechnik berichtet wird , schwimmt Frisani - Eistechnik aus Busdorf gegen den Strom und eröffnet in Bayern und Berlin ab 2014 Verkaufsstandorte.

Die neuen Standorte mit zentralen Stützpunkten in Bayern & Berlin werden von Branchenversierten Vertretern geführt. Dieses ist für Frisani die logische Konsequenz aus den guten Ergebnissen der Vergangenheit und den verstärkten Nachfragen nach persönlicher Betreuung vor Ort, in diesen Verkaufsregionen signifikant tätig zu werden .

In das Produktportfolio von Frisani gehören verstärkt die marktführenden Erzeugnisse Carpigiani und Telme mit Eismaschinen, Softeismaschinen, Sahnemaschinen, Eisvitrinen, Pasteurisierer, Eislagerschränken, Schockfroster, Kühlmöbel und Granitoren .

Hinter diesem Expansionsdrang steckt eine klare Strategie: Die Anpassung an lokale Gegebenheiten und die damit einhergehende Verbesserung von Kundennähe, Serviceleistungen und Beratungskompetenz. Mit den neuen Handelsvertretungen können Anforderungen von Kunden besser verstanden und bedarfsgerecht umgesetzt werden.

Durch die gesamten Angebote verschiedener marktführender Erzeugnisse von Frisani die im Interesse aller Kunden ohne jegliche Vertragsbindungen des Herstellers vertrieben werden, kann uneingeschränkt auf die jeweils individuellen Bedürfnisse und Anforderungen objektiv eingegangen werden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Tim Kröger (Tel.: 04621/978635), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 184 Wörter, 1560 Zeichen. Als Spam melden