Naturheilpraxis Dagmar Ostendorf |

Fibromyalgie - Bindegewebsrheuma - Weichteilrheuma

5 Bewertungen (Durchschnitt: 4.2)

"Schmerzen ohne klinischen Befund"

Sie haben die Diagnose Fibromyalgie von Ihrem Arzt erhalten.
Sie leiden unter einer Erkrankung, die täglich Schmerzen verursacht, ohne dass Medikamente eine wesentliche Linderung verschaffen.
Die Zahl der Betroffenen besteht zu 80% aus Frauen und steigt ständig.
Wo liegen die Ursachen dieser Muskelschmerzen, wenn doch alle Blutuntersuchungen und anderen schulmedizinischen Diagnoseverfahren keinen körperlichen Befund erkennen lassen?
Viele Ursachen werden diskutiert:
Stress, hormonelle Umstellungen (Wechseljahre, Geburten), Virusbelastungen, Dauerbelastungen im psychischen Bereich, Schwermetallbelastung, Geopathie und Elektrosmog, Nahrungsmittelunverträglichkeiten - um nur einige zu nennen.
Keine dieser Ursachen kann bei allen Betroffenen bestätigt werden.
Es ist in der Regel eine Mischung aus vielen dieser Belastungen.
Der Organismus ist nicht mehr in der Lage diese Störungen zu tolerieren. Er kann sich nicht mehr wehren. Alles schmerzt!
Aber welche dieser möglichen Ursachen sind es im individuellen Fall?
Als gesichert gilt, dass eine gestörte Kommunikation der Zellen des zentralen Nervensystems und der Übertragunsimpulse im Bindegewebe, der Sehnenansatzstellen und in ganzen Muskelgruppen, stattfindet.
Eine gesteigerte Schmerzempfindlichkeit entsteht.
In der Komplementärmedizin können mit den neueren Diagnoseverfahren wie beispielsweise den NLS Analysen und dem Oberon Diagnose- und Therapieverfahren diese möglichen Funktionsstörungen analysiert werden.
Wie funktioniert das?
Unser Körper kann nur störungsfrei arbeiten, wenn eine gute Kommunikation - ein guter Energieaustausch - in unseren Körperzellen stattfindet.
Findet dieser Energieaustausch nicht mehr geordnet statt, erkrankt der Mensch.
Beim Oberon Resonanz Test findet ein komplett computergesteuertes Durchscannen aller Organe, Gewebe und Zellen bis in das Zellinnere hinein statt, das uns Informationen liefert, in welchen Regionen dieser Austausch gestört sein könnte.
Durch diese Analyse ist es möglich, eine gezielte Therapie individuell auf den betroffenen Patienten abzustimmen.
Die Regulation mit der Oberon Therapiesystematik kann eine Harmonisierung im Bereich der Schmerzübertragung bewirken.
Es besteht die Möglichkeit, die Kommunikation zwischen den Zellen des zentralen Nervensystems und dem Bindegewebe/Muskelgewebe durch diese Behandlung wieder zu stabilisieren.
Eine weitere Möglichkeit stellt die H.O.T. Sauerstofftherapie nach Prof. Wehrli dar (auch Hämatogene Oxydationstherapie genannt).
Durch die H.O.T Sauerstofftherapie wird das Blut mit Sauerstoff angereichert und zeitgleich mit einem UVC Kaltlicht behandelt.
Die H.O.T. Sauerstofftherapie nach Prof. Wehrli bewirkt eine Verbesserung der Durchblutung und baut entzündliche Vorgänge im Gewebe ab.
Das Immunsystem wird reguliert und der Köper findet seine Balance wieder.
Die Kombination dieser beiden Behandlungsmöglichkeiten steht in meiner Praxis - nach ausführlicher Testung und Beratung - an erster Stelle.

Das Ziel dieser Behandlungsmöglichkeit besteht in:
• der Erneuerung von Zellen und Gewebe
• der erneuten Versorgung des Systems mit Sauerstoff
• der Regulierung der gestörten Körperfunktionen
• der Modulierung des Immunsystems.
• der Verbesserung der Energiegewinnung aus Nährstoffen.
• der Entgiftung der Zellen und Organe
• der Stärkung der psychischen Belastbarkeit.
Diese Diagnoseverfahren und Therapien sind schulmedizinisch nicht anerkannt.

Weitere Infos:
Dagmar Ostendorf
Heilpraktikerin
hp@naturheilpraxis-ostendorf.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dagmar Ostendorf, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 404 Wörter, 3644 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Naturheilpraxis Dagmar Ostendorf

Naturheilpraxis für alternative Heilverfahren in Hamburg

Naturheilkunde bedeutet, den Organismus in die Lage zu versetzen, die Selbstheilungskräfte mit verschiedenen alternativen Heilverfahren wieder in die Regulation zu bringen.

Erkrankungen des Verdauungstraktes wie beispielsweise Magenbeschwerden und Darmstörungen, Migräne, chronische Infekte, Allergien, Hauterkrankungen, rheumatische Gelenkbeschwerden, Fibromyalgie, Herz- und Kreislaufstörungen sowie Wechseljahrsbeschwerden lassen sich besonders gut behandeln.

Auch allgemeine Leistungsschwäche, chronische Müdigkeit und Burnout zählen zu den Indikationen meiner Diagnose- und Therapiesystematik.

Ich verbinde in meiner Praxis in Hamburg alternative Heilverfahren mit einer computergesteuerten Diagnose- und Therapiesystematik (auch NLS Analysen genannt). Mein Motto lautet:

"Sichtbar machen, was die Schulmedizin nicht sieht."

Eine Analyse mit dem Oberon-Resonanz-Diagnose-und Therapiesystem kann auf höchst anschauliche Weise Klarheit über gestörte Funktionsabläufe im „System Mensch“ darstellen.
Vollautomatisch wird der energetische Zustand von Organen, Geweben und Zellen bis ins Zellinnere hinein untersucht und bewertet.
Die Ergebnisse werden für den Patienten sichtbar auf einem Monitor dargestellt. Die Untersuchung ist völlig schmerzfrei, der Patient spürt eventuell eine leicht wohlige Wärme.

So ist es möglich, funktionale Störungen im „System Mensch“ zu analysieren. Dieses System zur Tiefendiagnostik- und Therapie in der Naturheilkunde wird im Bereich der Früherkennung und der Prävention eingesetzt. Erkrankungen und unklare Befindlichkeitsstörungen werden damit besser erkannt und einer individuellen alternativen Therapie zugeführt.

Diese Diagnose- und Therapieangebote sind schulmedizinisch/wissenschaftlich nicht anerkannt.

Seit über 25 Jahren arbeite ich als Heilpraktikerin.

Weitere Pressemitteilungen von Naturheilpraxis Dagmar Ostendorf lesen:

Naturheilpraxis Dagmar Ostendorf | 17.08.2016

Wrist-Ankle-Akupunktur

Die Wrist-Ankle-Akupunktur  -  kurz WAA genannt  -  ist ein relativ neuer Zweig der Akupunktur und beschäftigt sich mit der Handgelenk-Knöchel-Akupunktur. Die Wrist-Ankle-Akupunktur unterscheidet sich in einigen wichtigen Punkten von der klassi...
Naturheilpraxis Dagmar Ostendorf | 03.11.2015

Schmerzen an Faszien

Leiden Sie unter chronischen Schmerzen an: ·        Muskeln, Bändern, Sehnen und Gelenken ·        Kopfschmerzen / Migräne ·        Halswirbelsäulen-Syndrom / Spannungskopfschmerzen ·        Schulterschmerzen · ...
Naturheilpraxis Dagmar Ostendorf | 24.07.2014

Allergien – Autoimmunreaktionen - Infektionsabwehrschwäche

Als Immunität bezeichnet man die Fähigkeit eines Organismus, körperfremde Stoffe erfolgreich abzuwehren. Dabei sind vor allem Krankheitserreger gemeint. Immer häufiger sind Erkrankungen auf Störungen im Immunsystem zurückzuführen. Überreakt...