FSP Fullservice Packaging |

Verpackungsmaterial, Kartons und Versandtaschen zu besten Preisen online bestellen

Verpackungsmaterialien ganz bequem im Internet kaufen, ohne lästige Parkplatzsuche und lange Warteschlangen an den Kassen.

Im Online-Shop FSP erhalten Kunden eine breite Auswahl an Verpackungsmaterialien zu günstigen Preisen. Angefangen bei Briefumschlägen und Versandtaschen über Kartons jeder Art bis hin zu Druckverschlussbeuteln, eines haben alle Produkte gemeinsam: ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

FSP Versandtaschen bieten allen Sendungen höchste Sicherheit. Kunden haben die Wahl zwischen unterschiedlichsten Materialien, wie beispielsweise Karton, Textil oder Kunststoff und auch die Größen können individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse abgestimmt werden. Manche Produkte haben eine spezielle Perforierung, wodurch das Öffnen und Befüllen erleichtert wird.

Abgerundet wird das hochwertige Sortiment mit Produkten für den Bürobedarf, die höchsten Ansprüchen gerecht werden. Ab einem Warenwert von 39,00 Euro erfolgt die Lieferung deutschlandweit ohne Versandkosten. Ein innovatives Softwaresystem sorgt für ein schnelles und einfaches Finden und Bestellen der gewünschten Artikel. Übersteigt der Bestellwert die Summe von 250,00 Euro und wird per Vorkasse bezahlt, so räumt das Unternehmen seinen Kunden einen Rabatt in Höhe von 4 Prozent ein. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 3 - 4 Tage, auf Wunsch werden die Waren auch weltweit verschickt.

Einen detaillierten Einblick in die Welt der Verpackungsmaterialien erhalten interessierte Personen auf der Webseite www.fsp-online.com. Erfahrene und kompetente Mitarbeiter stehen Interessenten für die Beantwortung von Fragen mit einem weitreichenden Fachwissen zur Verfügung. Das Trusted-Shops Zertifikat garantiert höchste Zahlungssicherheit bei einem Kauf über diesen beliebten Online-Shop.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie hier.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Marcel Suffrian (Tel.: 02103 36 18 97 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 240 Wörter, 2047 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von FSP Fullservice Packaging lesen:

FSP Fullservice Packaging | 20.09.2013

FSP ist der Online-Shop für Verpackungen

Der FSP Online-Shop bietet Interessenten ein breites Sortiment an Verpackungsmaterialien zu einem hervorragenden Preis-Leistung-Verhältnis. Ob Versandtaschen, Briefumschläge, Etiketten, Kartons, Buch Verpackungen oder Folienbeutel, Markenzeichen ei...