info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Geffroy GmbH |

Keiner gewinnt alleine

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Leben und Denken in Netzwerken


Edgar K. Geffroy, der Motivator und Experte für neue Wege im Business, stellt mit seiner Clienting-Lehre stets die Beziehung zum Kunden in den Mittelpunkt. In seinen Vorträgen zeigt er immer wieder neue Ansätze zum Thema Kundenbindung und moderne Unternehmensführung...

Düsseldorf, 12.08.2013 - Edgar K. Geffroy, der Motivator und Experte für neue Wege im Business, stellt mit seiner Clienting-Lehre stets die Beziehung zum Kunden in den Mittelpunkt. In seinen Vorträgen zeigt er immer wieder neue Ansätze zum Thema Kundenbindung und moderne Unternehmensführung auf. Geffroy ist der festen Überzeugung, 'Erfolg hat nur der, der partnerschaftlich denkt und arbeitet ? denn Menschen arbeiten, leben und denken in neuen Netzwerken in Partnerschaften!'.

Wir leben in einer Zeit in der Wandlungsfähigkeit zum Überlebensprinzip und die Grundlage zukünftiger Erfolge erst ermöglicht wird. Viele Unternehmen und Unternehmer wollen jedoch alles beim Alten belassen, weil Sie Angst vor Veränderung haben. Die nächsten Jahre werden jedoch sehr spannend. Insbesondere die Neuen Medien, werden vieles, wenn nicht alles, verändern. Die entscheidende Frage für Edgar K. Geffroy lautet somit: Wie gehen Sie zukünftig auch mit dem digitalen Kunden um?

Jedes gute Geschäft basiert auf einer guten Geschäftsbeziehung, daher ist die Geheimformel für garantierten Erfolg laut Edgar Geffroy simpel: 'Keiner gewinnt alleine'. Geffroy nennt dies Beziehungsmanagement in Netzwerken. Das Internet ist dabei das größte Partnerschaftsmodell, das das Netzwerken durch soziale Plattformen auf Gegenseitigkeit zu jeder Zeit möglich macht. Geffroy sieht in den neuen Technologien große Chancen, welche unser Leben und unser Denken jetzt schon radikal verändert haben. So beeinflusst bereits heute der digitale und individuelle Kunde selbst entscheidend jeden Unternehmenserfolg. Unternehmen müssen somit anfangen sich neu zu erfinden. Weg vom Massenmarkt, hin zur Entdeckung des Individuums, mit seinen ganz individuellen Wünschen und Vorstellungen als Kunde der nächsten Generation. In seinem Vortrag motiviert Geffroy Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner für diese Geschäftswelt. Denn unternehmerischer Erfolg kann nur entstehen, wenn das Beziehungsmanagement zu den eigenen Mitarbeitern, den Kunden und Geschäftspartnern stimmt.

Bessere Beziehungen bedeuten bessere Wachstumsmöglichkeiten

Das Ziel der Unternehmer und Unternehmen muss es sein, sich diesen Herausforderungen zu stellen, indem die Bedeutung des Kunden in eine neue Dimension gehoben wird. Es muss also in Zukunft zentrale Aufgabe der Unternehmen sein, dafür zu sorgen, dass seine Kunden selbst bessere Geschäfte machen. Ein modernes Clienting Leadership-Unternehmen von morgen erkennt, dass beispielsweise die digitale Welt keine Risiken, sondern Chancen bietet. Es hinterfragt sich jeden Tag aufs Neue: Wo stehen wir und unsere Geschäftspartner heute und wo wollen wir und hin?


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 360 Wörter, 2713 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Geffroy GmbH lesen:

Geffroy GmbH | 25.09.2014

Business Vordenker Edgar Geffroy feiert heute seinen 60jährigen Geburtstag.

Düsseldorf, 25.09.2014 - ?Trendbrecher der Beraterzunft? nannte ihn die Zeitschrift Impulse einst. Als er aber vor 20 Jahren antrat, um mit Clienting® das Marketing zu revolutionieren, wurde er diffamiert, ignoriert und kritisiert. Wie konnte man ...
Geffroy GmbH | 24.09.2014

Das Märchen vom Marketing

Düsseldorf, 24.09.2014 - Ganz gleich ob nervige Radiowerbung, Werbefilme, die eine schöne neue Welt versprechen, Zeitschriften, in denen Anzeigen mehr Platz haben als Artikel oder Produktdisplays, die in den Supermärkten die Gänge blockieren: Wir...
Geffroy GmbH | 21.08.2014

Edgar K. Geffroy auf der Internationalen GSA Convention 2014

Düsseldorf, 21.08.2014 - Die Internationale GSA Convention, die vom 11. bis 13. September 2014 unter dem Motto 'Speaking 3.0 ? Mehr als Reden' in Bonn stattfindet, schafft aus der Verknüpfung von Realität und dem Leben im Netz neue hybride Welten....