janolaw auf der dmexco 2013

Von janolaw AG

Zum zweiten Mal präsentiert sich janolaw auf der dmexco

Als das innovative Rechtsportal zeigt janolaw auf der diesjährigen dmexco vom 18. bis 19. September 2013 wie sich Onlinehändler vor Abmahnungen schützen können und welche Änderungen das neue Widerrufsrecht 2014 mit sich bringt. Dieses Jahr finden uns...

Sulzbach / Ts, 13.08.2013 - Als das innovative Rechtsportal zeigt janolaw auf der diesjährigen dmexco vom 18. bis 19. September 2013 wie sich Onlinehändler vor Abmahnungen schützen können und welche Änderungen das neue Widerrufsrecht 2014 mit sich bringt.

Dieses Jahr finden uns alle Interessenten in Halle 7 E025 am Kooperationsstand von unserem Partner plentymarkets.

Nur wenn Onlinehändler rechtssicher agieren, können sie sich vor Abmahnungen der Konkurrenz sicher sein und sich endlich auf das Kerngeschäft konzentrieren.

AGB, Impressum, Widerrufsbelehrung und Datenschutzerklärung gehören zur rechtlichen Basis eines jeden Onlineshops. Ständig neue Gerichtsurteile und Gesetzesänderungen sorgen jedoch dafür, dass diese Dokumente schnell wieder veralten. Demzufolge wächst aber auch die Gefahr, von Konkurrenten abgemahnt zu werden. Dies bedeutet für Shopbetreiber sich ständig über die neuesten Entwicklungen der Rechtsprechung und Gesetzgebung informieren oder mit dem Abmahnrisiko veralteter Dokumente leben zu müssen.

janolaw stellt daher Onlinehändlern die notwendigen Rechtstexte dauerhaft rechtssicher sowie mit Abmahnschutz und Abmahnkostenhaftung in Form eines AGB-Services zur Verfügung.

Diese AGB & Co. werden anhand eines intuitiven Frage-Antwort Katalogs auf www.janolaw.de erstellt und mittels Plug-in zu über 30 Shopsystemen wie plentymarkets, gambio, strato, epages, magento uvm. in den Onlineshop eingespielt.

Nach jeder rechtlichen Änderung werden die Rechtstexte von den janolaw Anwälten angepasst und über die Schnittstelle oder eine Verlinkung automatisch zum richtigen Zeitpunkt in Ihrem Shop aktualisiert. Zusammen mit der Abmahnkostenhaftung durch die janolaw AG sind Onlineshopbetreiber damit optimal und dauerhaft vor Abmahnungen schützt.

Erhältlich ist dieser Service als AGB Hosting-Service mit automatischer Schnittstelleneinbindung oder als AGB Update-Service für eBay- und Amazon-Shops mit Verlinkung. Optional sind alle beiden AGB-Services auch als AGB-Plus Pakete inklusive vier Anrufe beim Anwalt zum Thema Internetrecht und mit einem 50-, Euro Guthaben für den kostenlosen Download von Einzeldokumenten zur erwerben.

Um den Weg in ein abmahnfreies Handeln zu erleichtern, profitieren Besucher unseres Standes von einen Gutschein in Höhe von 50,- Euro für den Erwerb eines unserer AGB-Service Pakete.

Alle Messebesucher, die sich gern über die Produkte von janolaw informieren wollen, haben zudem die Möglichkeit die dmexco kostenfrei zu besuchen. Einfach hier kostenlos registrieren.