PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Uniserv und arvato Systems geben Zusammenarbeit in Nordamerika bekannt


Von arvato Systems GmbH

Zertifizierte SAP Data Quality-Lösungen

arvato-Unternehmen erweitert Geschäfte in Nordamerika [* ]neue Partnerschaft ermöglicht starke Synergieeffekte (arvato Systems) Gütersloh -- New York // Der international tätige SAP und Global-Commerce-Service Anbieter arvato Systems hat sein...
Thumb

Gütersloh, 14.08.2013 -

arvato-Unternehmen erweitert Geschäfte in Nordamerika

[* ]neue Partnerschaft ermöglicht starke Synergieeffekte

(arvato Systems) Gütersloh -- New York // Der international tätige SAP und Global-Commerce-Service Anbieter arvato Systems hat sein Portfolio erweitert und bietet nun auch zertifizierte SAP-Data-Quality-Lösungen an. Dies ermöglicht die Partnerschaft mit Uniserv, Europas führendem Anbieter für Datenmanagement-Lösungen.

arvato Systems ist einer der führenden IT-Experten für Logistikprozesse und -lösungen. Als langjähriger SAP-Goldpartner gilt das Unternehmen als IT- und Implementierungsspezialist für integrierte Systeme. Durch die Partnerschaft mit Uniserv kann das Angebot um die Themen Datenoptimierung und zertifiziertes SAP Datenmanagement erweitert werden.

Das Generieren von Kundeninformationen sowie ein flexibles Management aller relevanten Kundendaten sind für Unternehmen von enormer Bedeutung. Die Synergien der Lösungsportfolios von Uniserv und arvato Systems ermöglichen ein einfaches und erfolgreiches Kundendaten-Management innerhalb von SAP Systemen. Dies führt zu einem verbesserten Kundenerlebnis und bietet einen schnelleren Return on Invest.

"Wir freuen uns, dass die Kunden von arvato Systems nun auch die SAP-Data-Quality-Lösungen von Uniserv nutzen können. Durch die Zusammenarbeit bieten wir den Kunden einen bestmöglichen Service rund um SAP und Datenmanagement. Als Tochterunternehmen des Bertelsmann Konzerns, mit dem Uniserv eine langjährige Partnerschaft pflegt, ist arvato Systems bekannt für ein umfangreiches Angebot an IT-Lösungen für die Branchen Handel, Logistik & Transport, Industrie und Medien. Bei der Bearbeitung dieser Geschäftsfelder werden wir uns zukünftig gemeinsam unterstützen.", sagt David Mead, Director of Partners US und UK bei Uniserv.

"Es freut uns, dass wir die Zusammenarbeit mit Uniserv zukünftig noch weiter ausbauen werden. Die Kooperation mit einem nordamerikanischen Unternehmen wird arvato Systems bei der Erschließung neuer Märkte helfen. Sowohl Neu- als auch Bestandskunden profitieren von der Kombination langjähriger Erfahrung im Bereich SAP / E-Commerce Integration und zertifizierten SAP Data Quality-Lösungen", ergänzt Michael Dohle, Executive Business Development Consultant bei arvato Systems.

Für weitere Informationen zu arvato Systems besuchen Sie www.arvato-systems.com oder www.us.arvato-systems.com, und für weitere Informationen zum Leistungsportfolio von Uniserv besuchen Sie www.uniserv.com.

Über Uniserv

Uniserv ist der größte spezialisierte Anbieter für Data Quality-Lösungen in Europa und gelistet in Gartners "Magic Quadrant for Data Quality Tools".

Datenmanagement - die Verknüpfung von Data Quality-Sicherung und Datenintegration - hat schon immer eine zentrale Position im Unternehmensportfolio eingenommen. Wir unterstützen unsere Kunden mit unserer Lösungskompetenz und langjähriger Expertise im Umgang mit Data Quality-Projekten, Data Warehousing, Data Migration und Master Datenmanagement. Unser Produktportfolio kann vielseitig genutzt werden; im Bereich von CRM-Anwendungen, für eBusiness, für Direkt- und Datenbank-Marketing, CDI/MDM Anwendungen und für Business Intelligence.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 392 Wörter, 3335 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!