Skype wird ab sofort Teil der Windows 8.1 Startseite

Von Skype Software S.A.

Skype steht ab sofort bei Windows 8.1 im Mittelpunkt - nämlich auf dem Startbildschirm. Sobald ihr euren Computer hochfahrt, erscheint Skype als Teil der vorinstallierten Apps und Dienste in Windows 8.1. Skype ist somit von Anfang an dabei! Damit machen...
Thumb

Luxembourg, 16.08.2013 - Skype steht ab sofort bei Windows 8.1 im Mittelpunkt - nämlich auf dem Startbildschirm. Sobald ihr euren Computer hochfahrt, erscheint Skype als Teil der vorinstallierten Apps und Dienste in Windows 8.1. Skype ist somit von Anfang an dabei!

Damit machen wir Skype- und Windows-Nutzern das Leben einfacher. Ab sofort müsst ihr nicht mehr eure Lieblings-App herunterladen, um in Kontakt mit euren Liebsten zu bleiben, wenn ihr unterwegs seid. Mit Windows 8.1 heißt es: einfach einloggen und schon seid ihr startklar. Denn ihr könnt jetzt nicht nur über 300 Millionen Skype-Nutzer auf den verschiedenen Geräten erreichen, sondern auch jeden, der einen PC mit Windows 8.1 hat. Indem ihr Freunde sucht und sie einfach eurer Skype-Kontaktliste hinzufügt, habt ihr eure liebsten Menschen immer sofort parat.

Kommunizieren, Verknüpfen und Teilen sollte ein nahtloser Teil jeder Windows-Erfahrung sein und Skype für Windows 8.1 ist nur die natürliche Weiterentwicklung. Denn wir glauben, dass Verbundenheit nicht nur auf Reden basiert, sondern auch dem Teilen alltäglicher Momente, egal ob man zusammen oder getrennt voneinander ist. Bei Skype geht es um das einfache Teilen alltäglicher Erfahrungen mit euren wichtigsten Menschen durch Anrufe, Texte, Video- oder Sofortnachrichten. Wir werden uns weiterhin darauf konzentrieren, diese Dinge einfacher denn je zu gestalten.

Seit der Einführung von Skype für Windows 8 haben wir euer wertvolles Feedback für das standardmäßige Kommunikationserlebnis in Windows 8.1 für euch umgesetzt. Und ihr könnt euch darauf verlassen, dass wir euch auch weiterhin zuhören werden, um Skype für euch nocheinfacher, schneller und schöner zu machen.

Mit Skype in Windows 8.1 wird es noch einfacher für euch sein, mit den wichtigsten Menschen in eurem Leben Kontakt aufzunehmen, zu jedem Zeitpunkt.

Wir sind gespannt darauf, wie es euch gefällt. Probiert es aus und bleibt dran, in den kommenden Monaten gibt es mehr dazu von uns!