AppYourself GmbH |

"AppYourself Connect" für eine flexible App-Verwaltung via Smartphone

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Das Büro für die Hosentasche von AppYourself

Das Frankfurter Start-up AppYourself (www.appyourself.net) erweitert sein App-Baukastensystem um das mobile Dashboard "AppYourself Connect", wodurch die Business-App nun auch mit dem Smartphone von unterwegs gepflegt werden kann. Die App ermöglicht es...

Frankfurt, 19.08.2013 - Das Frankfurter Start-up AppYourself (www.appyourself.net) erweitert sein App-Baukastensystem um das mobile Dashboard "AppYourself Connect", wodurch die Business-App nun auch mit dem Smartphone von unterwegs gepflegt werden kann. Die App ermöglicht es Unternehmen ihren mobilen Auftritt und den Kundendialog bequem und schnell über das Smartphone zu managen sowie Statistiken zur App-Performance in Echtzeit einzusehen. "AppYourself Connect" kann ab sofort über den App Store von Apple bezogen werden (http://tiny.cc/ayconnect).

Mit seinem modularen App-Baukastensystem bietet AppYourself klein- und mittelständischen Unternehmen die Möglichkeit, schnell und preiswert eine eigene App zu erstellen und eigenständig zu verwalten. Bisher erfolgte die Pflege und Verwaltung der Unternehmens-App über den App Center via PC oder Laptop. Ab sofort bietet AppYourself Unternehmen die Möglichkeit, ihre Unternehmens-App über das mobile Dashboard "AppYourself Connect", also via App über das Smartphone, zu verwalten.

"AppYourself Connect" erlaubt es dem Unternehmer, die wichtigsten Elemente der App schnell über das Smartphone zu aktualisieren und den Service für die mobile Kundschaft zu optimieren. So gehen vom Kunden versendete Bestellungen, Reservierungs- oder Terminanfragen direkt als Push-Nachricht in "AppYourself Connect" ein, die der Unternehmer im Handumdrehen mit wenigen Klicks beantworten kann. Ein schnelles Feedback trifft exakt die Erwartungshaltung und Bedürfnisse mobiler Kunden, was sich positiv auf die Kundenzufriedenheit auswirkt.

Um dem Unternehmer die Möglichkeit zu bieten, von überall und zu jeder Zeit die Zugriffszahlen für die eigene App abrufen zu können, hat AppYourself ein entsprechendes Statistik-Feature in "AppYourself Connect" integriert. Einsehbar sind aktuelle, wöchentliche und monatliche Zugriffszahlen, die über QR Codes generierten Besuche sowie die Anzahl von Anfragen oder Bestellungen.

In Kürze wird "AppYourself Connect" um weitere Features ergänzt, die unter anderem das Einstellen von Rabattaktionen, Gutscheinen oder Shop-Artikeln ermöglichen.

"AppYourself Connect" für iOS kann ab sofort im App Store von Apple heruntergeladen werden (http://tiny.cc/ayconnect). Eine Version für Android folgt.

Pressemitteilungstext: 289 Wörter, 2324 Zeichen. Als Spam melden