JOB AD PARTNER jobvertising crossmedia GmbH |

Und…Action! - JOB AD PARTNER geht erstmals mit TV-Spot on air

Der internationale Full-Service-Spezialist für Personalmarketing und Stellenanzeigen bewirbt seine Recruiting-Lösungen mit TV-Spot auf N24

Unter dem Motto „STELLEN SIE MEHR AN“ startet eine der größten Agenturen für Personalmarketing auf dem deutschen Markt morgen um 18:54 Uhr ihren ersten TV-Spot auf dem Nachrichtensender N24. Zu sehen ist der Spot dort auch ein zweites Mal am 3. September um 18:52 Uhr.

Der Spot präsentiert in 30 Sekunden den Leistungsprozess der Agentur und soll Personalverantwortliche von kleinen, mittelständischen und großen Unternehmen ansprechen, die vakante Stellen zu besetzen haben.
Gezeigt wird der Arbeitungsprozess eines Auftrages in den einzelnen Abteilungen am Standort Berlin: angefangen vom kostenlosen Kundenberatungsgespräch am Telefon und der Länderauswahl für die Vakanzausschreibungen bis hin zur Selektion der relevanten allgemeinen und branchenspezifischen Stellenbörsen. Der Werbespot endet mit der Bearbeitung des Auftrages im Lektorat, welches das Wording und Design der Stellenanzeigen optimiert und sie nach AGG-Richtlinien kontrolliert.
Geschäftsführer von JOB AD PARTNER Michael Gnamm zur Intention des Spots:„Wir möchten mit diesem Spot nicht nur die aktiv, sondern auch die passiv Personalsuchenden ansprechen. Dabei spielt es keine Rolle, ob ein Bäckerfachgeschäft in einer deutschen Kleinstadt oder ein großer internationaler Konzern im Ausland Kandidaten sucht. Oft wird angenommen, dass die Recruiting-Zusammenarbeit mit Agenturen kostenintensiv ist. Das ist bei uns nicht der Fall“ ,erklärt Gnamm weiter. „Durch die Bündelung von Jobbörsen können wir unseren Kunden einen Preisnachlass bis zu 60% gewährleisten. Bei unseren Produkten verfolgen wir stets das Prinzip der fairen Preiskonditionen und distanzieren uns von Dumpingpreisen.“
In diesem Jahr plant die Agentur noch weitere Werbe- und PR-Maßnahmen in Deutschland. Bis zum Jahr 2014 stehen Website Relaunch, Personalvergrößerung sowie die Einführung neuer Produkte auf der Agenda.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Pauline Beier, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 207 Wörter, 1618 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: JOB AD PARTNER jobvertising crossmedia GmbH

Weitere Pressemitteilungen von JOB AD PARTNER jobvertising crossmedia GmbH lesen:

JOB AD PARTNER jobvertising crossmedia GmbH | 28.01.2014

Keiner kann schneller und länger - JOB AD PARTNER erweitert Servicezeiten

Berlin, 28.01.2014 – Mit dem Serviceversprechen „Schneller kann keiner - Vor 11:00 Uhr gebracht bis 17:30 gemacht.“ veröffentlichte eine der größten deutschen Agenturen für Personalmarketing mit Sitz in Berlin und Ulm im April 2013 das erste S...