iPhone 5 jetzt wasserdicht

Von Audio iN AG

Handy-Kondom sorgt für permanente Verbindung

Wir erinnern uns alle an die ausgiebigen Regenfälle, die im Juli dieses Jahres ganze Landstriche in Seen verwandelten und Menschen obdachlos werden ließen. Oftmals war dann das Handy ? ganz gleich ob iPhone oder Smartphone - die einzige Möglichkeit mit...
Thumb

Frauenfeld, Schweiz, 20.08.2013 - Wir erinnern uns alle an die ausgiebigen Regenfälle, die im Juli dieses Jahres ganze Landstriche in Seen verwandelten und Menschen obdachlos werden ließen. Oftmals war dann das Handy ? ganz gleich ob iPhone oder Smartphone - die einzige Möglichkeit mit den Rettern in Verbindung zu treten. Doch was machen, wenn das Gerät feucht oder gar nass geworden ist? Abgesehen davon, dass auch Staub und Sand iPhone 5 Killer sein können. Ist so etwas passiert, dann helfen wohlmeinende Ratschläge nicht weiter.

Echte Hilfe bietet in so einem Fall oder auch wenn man im Freibad, am See oder Meer ist, nur die Schutzhülle des französischen Unternehmens T´nB, dessen Produkte in der Schweiz von der audio in ag angeboten werden.

Das iPhone wird ganz einfach in den von T´nB hergestellten 'Water Resistant Skin' geschoben, der das Gerät faltenfrei umschließt. Die notwendige Öffnung ? schließlich muss das iPhone ja hinein ? wird dann mit einer patentierten, selbstklebenden Folie von 3M verschlossen. Danach ist das iPhone voll funktionsfähig, alle Tasten bedienbar, die Apps können in jede Richtung geschoben werden, Zoom-In /Zoom-Out funktioniert ohne Einschränkung und auch der Sound ist einwandfrei zu hören. Im Gegensatz zu anderen 'Schutzhüllen' sind auch die Farben in ihrer hohen Qualität sichtbar, so dass Videos und Fotos können wie gewohnt betrachtet werden.

T`nB liefert das Päckchen gleich mit 2 dieser praktischen Handy-Kondome aus. Falls eines beschädigt wird oder der Partner sein iPhone 5 auch schützen will. Der empfohlene Endkundenpreis ist vernachlässigbar gering, besonders wenn man berücksichtigt, was es kostet das iPhone zu ersetzen nachdem es ins Wasser gefallen ist und trotz Föhn, Staubsauger und Wärmflasche nicht mehr zum Leben zu erwecken ist.

Preis, Verfügbarkeit und Garantie

T`nB´s Water Resistant Skin ist im gut sortierten Fachhandel sowie Online zum empfohlenen Endkundenpreis von 14,95 CHF (inkl. 8% MwSt.) erhältlich.

Fotos in hoher Auflösung und Testsamples können angefordert werden über die Agentur Interprom bei mpromberger@interprom.de

Über T´nB (www.t-nb.com)

T´nB wurde 1977 in Salon-de-Provence gegründet und hat sich in den Jahren zu einem kommerziell erfolgreichen Unternehmen entwickelt, dessen Produkte weltweit in mehr als 30 Ländern angeboten werden. Der Vertrieb erfolgt vom firmeneigenen Logistikzentrum über Distributoren und Handelsketten. Zum Portfolio gehören Audio/Video-, In Car-, Multimedia-, Foto- und Telefon-Produkte, die größtenteils aus eigener Entwicklung stammen.