info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
IPS GmbH |

Intensivtraining: Öffentliche Auftritte souverän Meistern

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Am 27. September veranstaltet die ITN GmbH zusammen mit Medienexperte Matthias Hill zum zweiten Mal das Seminar 'Public Speaking ? Souveräne Kommunikation vor der Öffentlichkeit' zur Verbesserung der Präsentations- und Moderationsfähigkeiten.


Auf Grund der durchweg positiven Rückmeldungen zum vergangenen Seminar im Juni 2013, bietet die ITN am 27. September zum wiederholten Mal das Intensivtraining 'Public Speaking - Souveräne Kommunikation vor der Öffentlichkeit' an. Ziel der Veranstaltung...

Bremen, 21.08.2013 - Auf Grund der durchweg positiven Rückmeldungen zum vergangenen Seminar im Juni 2013, bietet die ITN am 27. September zum wiederholten Mal das Intensivtraining 'Public Speaking - Souveräne Kommunikation vor der Öffentlichkeit' an. Ziel der Veranstaltung ist es, die Teilnehmer für öffentliche Auftritte, auf Präsentationen und Moderationen, vorzubereiten und Unsicherheiten zu beseitigen. Referent ist der Medienexperte Matthias Hill. Er verbindet innerhalb des Events theoretisches Wissen mit praktischen Übungen: Durch individuelle Videoanalysen führt er den Kandidaten Schwachstellen vor Augen und zeigt zugleich mit Hilfe konkreter Tipps, wie sie diese minimieren können. Neben Präsentationsstrategien und Methoden der Visualisierung werden der situationsgerechte Medieneinsatz sowie Tipps und Tricks im Umgang mit Lampenfieber aufgezeigt und geübt.

Bis zu vier Personen haben die Möglichkeit, an dem 7-stündigen Kommunikationstraining teilzunehmen. Die reguläre Teilnahmegebühr beläuft sich auf 599,- Euro. Noch bis zum 23. August ist eine Anmeldung zum vergünstigten Frühbucherpreis möglich. Die Veranstaltung findet in den Räumlichkeiten der IPS GmbH in der Otto-Lilienthal-Straße 6 in Bremen statt. Interessenten werden gebeten, sich telefonisch unter (0421) 5 36 88 23 oder via E-Mail an: veranstaltungen@itn-bremen.de anzumelden.

Weiterführende Informationen zu den Seminarinhalten von 'Public Speaking ? Souveräne Kommunikation vor der Öffentlichkeit' können unter www.itn-bremen.de abgerufen werden.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 195 Wörter, 1575 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von IPS GmbH lesen:

IPS GmbH | 21.01.2013

IPS GmbH tritt Netzwerk Automotive Nordwest bei

Bremen, 21.01.2013 - Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung sorgt der Geschäftsbereich Professionals der IPS GmbH erfolgreich für die passgenaue Besetzung offener Stellen im Bereich Automotive. Zu Beginn des Jahres 2013 ist das Unternehmen dem Automotive...
IPS GmbH | 16.10.2012

'Challenge accepted!' - Entwicklung der IPS-eigenen Recruiting-App geht in die Startlöcher

Bremen, 16.10.2012 - 'Entwickeln Sie eine Anwendung, die den IPS Recruiting-Prozess auf mobilen Geräten(iOS oder Android-Betriebssystem) unterstützt.? ? So lautet die Aufgabenstellung, der sich in den kommenden Wochen motivierte Studenten-Teams der...
IPS GmbH | 12.07.2012

AB SOFORT BIETET DIE IPS 'CISCO CERTIFIED REFURBISHED EQUIPMENT? AN

Bremen, 12.07.2012 - Seit 8 Jahren ist die IPS GmbH bereits Vertriebspartner von CISCO Systems, dem führenden Hersteller von Netzwerk-Lösungen und -Produkten für das Internet. Diese Partnerschaft wurde nun erweitert: Im Zuge des 'Cisco Certified R...