info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ABAS Software AG |

Kunden-Event abas 360° 2013 im Zeichen der Zukunft

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


ERP-Hersteller abas erwartet 850 Teilnehmer


Karlsruhe, 23.08.2013 – Eine Rundumsicht auf die Unternehmens-IT bietet Anwendern der abas Business Suite der Besuch des Kunden-Events abas 360°. Zu der exklusiv für abas Anwender angebotenen Veranstaltung werden rund 850 Teilnehmer erwartet, die am 19. und 20.09.2013 aus der ganzen Welt ins Karlsruher Kongresszentrum kommen. An beiden Tagen informieren insgesamt 52 Vorträge und zahlreiche Demopunkte über Neuerungen der abas Business Suite und der Zusatzlösungen.

Die Veranstaltung 2013 steht ganz im Zeichen der Zukunft. abas hat sich zum Ziel gesetzt, die qualitativ besten internationalen ERP- Mittelstandsprojekte anzubieten. Um dieses Ziel zu erreichen, folgt zum 01.01.2014 mit der Fusion der ABAS Software AG und der ABAS Projektierung ein weiterer wichtiger Schritt. In den Eröffnungsvorträgen zum Event berichtet das abas Management über Motivation, Beweggründe, den Nutzen und die Bedeutung der Fusion für das gesamte abas Ökosystem.

abas 360° als Informations- und Inspirationsquelle
Die Anwender der abas Business Suite nutzen das Kunden-Event abas 360°, um praxisnahe Informationen aus erster Hand zu den Neuerungen der abas Business Suite zu erhalten. Die abas Business Suite bietet weitere, über die reine ERP-Kernfunktionalität hinausgehende Anwendungen, die das Leistungsspektrum der Komplettlösung abrunden. Dazu zählen beispielsweise Webshop, mobile Anwendungen, DMS, BI, Feinplanung und Projektmanagement. Auch aktuelle Zusatzlösungen und Add-Ons werden gezeigt. Eine individuelle Agenda lässt sich dabei mit Hilfe des auf der Website der Veranstaltung verfügbaren Programmkonfigurators erstellen, der die ausgewählten Vorträge übersichtlich und strukturiert zusammenfasst und auch per Smartphone genutzt werden kann. Darüber hinaus bietet sich auf dem Event die hervorragende Gelegenheit zum Networking mit anderen abas Anwendern, den abas Software- und Kooperationspartnern sowie den Software-Experten der ABAS Software AG.

Weitere Infos auf www.abas360.de

Pressekontakt:
ABAS Software AG
Christoph Harzer
Südendstr. 42
76135 Karlsruhe
Tel.: +49 721/9 67 23-0
Fax +49 721/9 67 23-100
presse@abas.de
www.abas.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christoph Harzer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 216 Wörter, 1711 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: ABAS Software AG

Firmenporträt abas Software AG:

abas bietet dem Mittelstand die besten internationalen ERP-Projekte.

360 IT-Profis unter dem Dach der abas Software AG und rund 600 im Verbund der 41 abas Vertriebs- und Implementierungspartner realisieren in 28 Ländern unter Berücksichtigung der lokalen, rechtlichen, kulturellen und sprachlichen Besonderheiten passgenaue ERP-Lösungen.

Mehr als 3.000 Kunden mit rund 90.000 Anwendern arbeiten mit der abas Business Suite. Die umfangreichen Funktionen von Vertrieb über Kalkulation, Beschaffung oder Produktion, über Supply-Chain-Abwicklung und Servicemanagement bis hin zu Rechnungswesen und Controlling helfen abas Kunden, schnell auf veränderte Anforderungen zu reagieren und unternehmensinterne- und übergreifende Prozesse zu beschleunigen.

Ein B2B-Webshop und eine B2C-Webshopschnittstelle ergänzen das umfangreiche Portfolio von abas. Weitere, über die reine ERP-Kernfunktionalität hinausgehende Applikationen, z.B. Business Intelligence (BI) und Feinplanung, werden zusätzlich im Standardlieferumfang von abas bereitgestellt. Anwendungen wie Dokumenten-Management-System (DMS) und Projektmanagement sind ebenfalls erhältlich.

abas unterstützt Interessenten schon im Software-Auswahlprozess effizient und verwendet die dort gewonnenen Ergebnisse bei der Einführung der abas Business Suite. Im Mittelpunkt der globalen Implementierungsmethodik abas GIM (Global Implementation Method) stehen die mit der Software-Einführung erwarteten Ziele, die im Einklang mit den verfügbaren Ressourcen und unter Einhaltung des Budget- und Zeitrahmens realisiert werden. Auch nach dem Echtstart optimiert abas kontinuierlich die Prozesse im Unternehmen und entfaltet so ständig zusätzlichen Nutzen für seine Anwender.

Durch Qualifizierung der Vertriebs-, Implementierungspartner und der Mitarbeiter sichert abas seinen Kunden weltweit einheitliche, höchstmögliche Qualitätsstandards hinsichtlich Software, Projektmanagement und Customer Service. Die hohe Zufriedenheit der Anwender steht bei abas permanent im Fokus.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ABAS Software AG lesen:

abas Software AG | 17.02.2014

ERP-Softwarehersteller abas ernennt Mark Muschelknautz zum neuen Head of Marketing

Mit fast 1.000 Experten an 65 Standorten in 28 Ländern zählt die abas Gruppe zu den weltweit führenden Anbietern integrierter Unternehmens-software (ERP) für mittelständische Unternehmen. International erfahren Die Verpflichtung Muschelknaut...
abas Software AG | 04.02.2014

abas auf der CeBIT 2014: Neue Konzepte bei der Unternehmensorganisation gefragt

abas integriert verschiedene Anwendungen wie BI, DMS oder PLM tief in die betriebswirtschaftlichen Prozesse der ERP-Lösung und realisiert dadurch in allen Bereichen einen Informationsvorsprung. Mit abas Business Apps, Mobile Solutions und Web Client...
abas Software AG | 22.01.2014

Maschinenbauer mit weltweiten Niederlassungen setzt auf ERP von abas

Die zügige Einführung der Software erfolgte am Hauptsitz und bei den ausländischen Tochterunternehmen nach der erprobten Globalen Implementierungsmethode „abas GIM“. Heute profitiert Mahlo von einem durchgängigen ERP-System, das die notwendige ...