Pflegeheim Polen – eine Alternative zu den teuren Seniorenheimen in Deutschland ?

Von Carefinder

Auf die Bedürfnisse der deutschen Senioren und Seniorinnen eingehend, hat unsere Firma Carefinder ein Angebot www.carefinder24.de an Pflegeheimen in Polen vorbereitet.
Thumb Der Anteil der alten Menschen an der Gesamtzahl der Bevölkerung nimmt in der Bundesrepublik Deutschland ständig zu. Leider, die Pflegeheimkosten in Deutschland steigen auch und das Rentenniveau von den deutschen Senioren stagniert. Die Senioren und Seniorinnen verlangen besondere Pflege. Auch der Markt, ändert sich – die polnische Pflegekräfte sehnen sich oft nach eigener Familie in Polen, und arbeiten nur 2 Monate in Deutschland. Ständiger Wechsel der Seniorenbetreuerinnen hilft den alten Menchen nicht. Ein Altenheim in Deutschland kostet jetzt schon eine ganze Menge Geld. Eine Alternative ist – ein Pflegheim in Polen. Auf die Bedürfnisse der Kunden eingehend, hat unsere Firma Carefinder ein Angebot www.carefinder24.de an Pflegeheimen in Polen vorbereitet. Dieses Angebot basiert auf unseren bisherigen Erfahrungen in Deutschland, sowie den Ratschlägen bisheriger, zufriedenen Kunden. Carefinder ist der größte Anbieter von Aufenthaltsorten für ältere Menschen aus Deutschland, die daran interessiert sind ihren „Herbst des Lebens“ in polnischen Einrichtungen zu verbringen. Unsere Pflegeheime in Polen und moderne Therapiemethoden garantieren unseren Patienten und ihren Angehörigen hohe Pflegequalität zu einem niedrigen Preis. Wir bieten Wohnmöglichkeiten in unseren Pflegeheimen und Dienstleistungen für Menschen, die aufgrund ihres Alters oder einer körperlichen, seelischen oder geistigen Behinderung ein passendes Pflegeheim suchen. Wir besitzen in unserem Angebot mehrere qualitätsgeprüfte Altenheime mit untreschiedlichem Standard und dem Preisniveau. Je nach seinem Budget kann sich jeder Kunde bei uns ein Altenheim leisten. Sie finden Pensionen in jeder Region Polens In komfortabel ausgestatteten Einzel - oder Doppelzimmern werden unsere Bewohner professionell und individuell gepflegt und umsorgt. Die Bewohnerzimmer können auch mit eigenen Möbeln oder Erinnerungsstücken eingerichtet werden. Qualität und Vielfalt des fachlichen Angebots ist uns sehr wichtig. Polnische Pflegekräfte, die in unseren Altenheimen arbeiten besitzen hohe Fachkompetenzen. Überwiegende Mehrheit der Pflegerinnen und Pfleger, sowie der Ärzte spricht Deutsch. Sie haben eine jahrelange Pflegeerfahrung in der Betreuung in Deutschland und Polen und können sehr gute Referenzen vorweisen. Unser deutschsprachiges Team ist bestens geschult, um auf besondere Ansprüche pflegebedürftiger Menschen adäquat einzugehen. Unsere Ärzte sind Experten Ihres Fachs, die jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung stehen und denen Sie vertrauen können. Kontakt mit uns: CAREFINDER sp. z o.o. ul. Wodna 2b 30-556 Kraków Tel. 0048 503 102 559 Tel. 0174 5976593 E-Mail: info@carefinder.pl E-Mail: info@carefinder24.de www.carefinder24.de