Net at Work auf dem Treffen der "Forefront User Group" am 16. September 2013 in Hannover

Von Net at Work Netzwerksysteme GmbH

Sichere Mail-Kommunikation in Forefront-Umgebungen

Die Net at Work Netzwerksysteme GmbH unterstützt als Referent das nächste Treffen der Forefront User Group (16. September 2013, Hannover). Das Software- und Systemhaus präsentiert dort seine Secure-Mail-Gateways für Verschlüsselung, Anti-Spam und Anti-Virus...

Paderborn, 27.08.2013 - Die Net at Work Netzwerksysteme GmbH unterstützt als Referent das nächste Treffen der Forefront User Group (16. September 2013, Hannover). Das Software- und Systemhaus präsentiert dort seine Secure-Mail-Gateways für Verschlüsselung, Anti-Spam und Anti-Virus und zeigt, wie sich diese nahtlos in Forefront-Umgebungen einbinden lassen.

Die Forefront User Group ist eine Interessengemeinschaft von Anwendern, die sich auf regelmäßig stattfindenden Treffen zur Microsoft Forefront Produktfamilie austauschen. Den primären Fokus der User Group bilden dabei die Produkte Threat Management Gateway (TMG) und Unified Acces Gateway (UAG) sowie weitere Produkte der Forefront Produktfamilie. Net at Work ist zum nächsten Event am 16. September als Referent eingeladen und hält einen Vortrag zum Thema sichere E-Mail-Kommunikation.

Im Mittelpunkt der Präsentation stehen die von Net at Work entwickelten Lösungen enQsig und NoSpamProxy. Die Experten von Net at Work werden aufzeigen, wie sich mit den Secure-Mail-Gateways bestehende Microsoft Forefront-Umgebungen um leistungsstarke Verschlüsselungs-, Anti-Spam- und Anti-Malware-Funtkionalitäten erweitern lassen.

Interessierte Besucher haben im Rahmen des Treffens der Forefront User Group darüber hinaus die Möglichkeit, sich mit den Experten von Net at Work zu allen Themen rund um die E-Mail-Security auszutauschen. Die Koordination der persönlichen Gesprächstermine übernimmt der Net at Work Vertrieb, wahlweise telefonisch unter +49 5251 304-616 oder per E-Mail unter anfragen@netatwork.de.