GWT-Service |

GWT- Service - Servicequalität auf höchstem Niveau

GWT-Service Dienstleistungen: - Schrottabholung/ Schrotthandel - Abschleppdienst - Haushalts- und Industrieauflösung Demontage - Abriss - Entrümpelung - Autoverwertung - Transport - Umzüge

Wir, das Team von GWT-Service, stehen sowohl Privat- als auch Industriekunden mit Service und Qualität und Motivation zur Seite.

Jede unserer Dienstleistungen wird von einem qualifizierten Team bekleidet, was sich Ihren Anliegen annehmen wird. Wir legen großen Wert auf Qualität, seriöse wie beständige Arbeit und Diskretion.

Neben Schrottabholung sowie Schrotthandel oder fachgerechter Autoverwertung, nehmen wir uns auch den für Sie widrigen Anliegen an und bieten Haushalts- und Industrieauflösungen oder Entrümpelungen ebenso wie Demontage und Abrissarbeiten oder auch die Abwicklung Ihres Umzugs sowie die Transportdienste unseres Speditionsunternehmens und unseres Abschleppdienstes.

In unserer Branche werden wir mit vertraulichen, privaten Dokumenten oder Objekten konfrontiert, was einen Vertrauensvorschuss Ihrerseits voraussetzt.

Wir fühlen uns dem Vertrauen gewachsen und versichern Ihnen einen seriöse und fachgerechte Umsetzung unserer Dienstleistungen nach Ihren individuellen Wünschen. Durch die professionelle Umsetzung unserer Dienste mittels unseres geschulten und routinierten Teams, erhalten Sie bei uns einen zeiteffizienten, kostengünstigen sowie fachgerechten und effektiven Service, der sowohl Ihre Zeit als auch Ihre Nerven nahezu unberührt zurücklässt.

Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Dienste in Anspruch nehmen und freuen uns auf eine Zusammenarbeit mir Ihnen!

Ihr Team von GWT-Service

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Eduard Hart (Tel.: 0177 - 7832631), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 213 Wörter, 1883 Zeichen. Als Spam melden