info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Go! advertising |

Volvic setzt auf Vielseitigkeit und das umfassende Know-how von GO! advertising

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


GO! advertising entwickelt und realisiert die Volvic „Mix it“ Promotion


GO! advertising, eine der führenden Through-the-line-Agenturen in Deutschland (www.go-ad.de), betreut die Jahresauftaktpromotion der Marke Volvic, des Mineralwassers aus der Auvergne. Volvic aus dem Hause der Danone Gruppe ist in Deutschland Marktführer im Segment der stillen Mineralwässer. GO! advertising hat in einem mehrstufigen Pitch sowohl den Zuschlag für die Kreation der gemeinsamen Jahresauftaktpromotion „Mix it – Mischen und Probieren mit Geld-zurück-Garantie“ als auch den Auftrag für weitere Einzelpromotions der Marken Volvic Frucht und Volvic Tee création erhalten. Die aktuelle Verbundpromotion „Mix it“ für Volvic Frucht und Volvic Tee création läuft von Februar bis März 2006.

Die „Mix it“ Promotion fordert die Verbraucher auf, ihren Volvic Getränkekasten selbst zusammenzustellen – mit allen Produkten der Ranges Volvic Frucht und Volvic Tee création. Entspricht ein Produkt nicht dem Geschmack des Käufers, wird ihm bei Einsendung von Flaschenetikett, Kassenbon und einer kurzen Begründung der Kaufpreis erstattet. Die Volvic „Mix it“ Promotion ist an ein Gewinnspiel gekoppelt, das auf den Backlabels der Volvic-Flaschen, am POS und über das Internet angekündigt wird. Als Preise werden, je nach Interesse des Teilnehmers, Aktivtrainings oder Wohlfühlprogramme verlost. Auf die „Mix it“ Verbundpromotion zum Jahresauftakt folgen drei weitere Einzelpromotions für Volvic naturelle und Volvic Tee création.


Über GO! advertising
Die GO! advertising Gesellschaft für Marketing und Kommunikationsdesign mbH wurde 1989 gegründet. Inzwischen beschäftigt die bundesweit operierende Through-the-line-Agentur an den Standorten Wiesbaden, München, Hamburg und Berlin 28 feste und 12 freie Mitarbeiter und verfügt über einen Pool von gut 8.000 Promotern. Die Aktivitätsschwerpunkte von GO! advertising sind in fünf Units gegliedert: Strategie & Marketing, Kommunikation & Design, Event & Promotion, Clearing & Database, Einkauf & Produktion.

Zu den Referenzkunden von GO! advertising zählen unter anderen: BMW, Buena Vista Home Entertainment, Campari Deutschland, Campina, Danone Waters, DIAGEO, Eckes Spirituosen & Wein, Freixenet, Hakle Kimberly, König-Brauerei, Nestlé Erzeugnisse, T-Online und Varta.



Kontakt:
GO! advertising GmbH
Niels Heinzinger
Hasengartenstraße 22
D-65189 Wiesbaden
Telefon: +49-(0)611-188 75-12
Fax: +49-(0)611-188 75-25/45
n.heinzinger@go-ad.de
www.go-ad.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, christine mcclymont, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 209 Wörter, 1752 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Go! advertising lesen:

Go! advertising | 29.01.2007

GO! advertising hat TV-Spot für Sipahh entwickelt

Der innovative Milchtrinkhalm wurde im Herbst 2005 in Köln auf der Anuga, der Fachmesse für Food & Beverage, erstmals vorgestellt und erhielt auf der Internationalen Süßwarenmesse in Köln die Auszeichnung „Sweetie 2006“. Sipahh stellt eine neu...
Go! advertising | 04.12.2006

GO! advertising gewinnt Promotion-Etat für Premium-Vodka Russian Standard

Der Premium-Vodka verbindet Tradition und Moderne: Russian Standard wird traditionell nach dem von dem russischen Wissenschaftler Dimitri Mendelejew entwickelten Verfahren von 1894 in St. Petersburg hergestellt. Neben dem russischen Winterweizen find...
Go! advertising | 09.10.2006

„High Performance Meetings“ sichern GO! advertising den POS-Marketing Award

Über GO! advertising Die GO! advertising Gesellschaft für Marketing und Kommunikationsdesign mbH wurde 1989 gegründet. Inzwischen beschäftigt die bundesweit operierende Through-the-line-Agentur an den Standorten Wiesbaden und Berlin 28 feste und...