info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Sparda TelefonService GmbH & Co. KG |

Sparda TelefonService auf Ausbildungsplatzmesse der Wirtschaftsjunioren

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 1)


Saarbrücken, 27. August – "Zukunft zum Anfassen": Bei der 5. Ausbildungplatzmesse der Wirtschsftsjunioren des Saarlandes am Samstag, 31. August 2013 zeigt die Sparda TelefonService wie das funktioniert. Das Call- und Servicecenter aus St.Ingbert ist zum ersten Mal mit dabei und präsentiert von 9 bis 16 Uhr an Stand 102 Ausbildungsmöglichkeiten und Karrierewege im Unternehmen. Mitarbeiter der Sparda TelefonService stehen am Stand bereit, um Fragen zu beantworten.

Weitere informationen gibt auf der Webseite www.zukunft-zum-anfassen.com

Hintergrund Sparda TelefonService GmbH & Co.KG

Die Sparda TelefonService GmbH & Co. KG ist ein etabliertes Call- und Service Center, dessen Leistungsspektrum In- und Outbound-Telefonie, Direktmarketing, E-Mail-Bearbeitung, Back Office sowie Training und Coaching umfasst.
1997 als Call-Center der Sparda-Banken gegründet, versteht sich die Sparda TelefonService heute als multimedialer Dienstleister im Bereich Kundendialog. Es werden individuelle Lösungen für Unternehmen verschiedener Branchen für die Bereiche Kundenbetreuung, Kundenbindung und Kundenpotenzialausschöpfung entwickelt.
Die Sparda TelefonService ist Gründungsmitglied der CallCenter Akademie Saarland und begleitet diese sachkundig bei erfolgreichen Informations- und Schulungsveranstaltungen zu speziellen Fach- und Kommunikationsthemen.

Täglich werden mit über 320 Mitarbeitern bis zu 28.000 Kundenkontakte erfolgreich bearbeitet. Mit über 87 Millionen qualifiziert erledigten Anrufe in fünfzehn Jahren erfährt die Sparda TelefonService nicht zuletzt wegen ihrer besonderen Unternehmensphilosophie, die den Menschen in den Vordergrund stellt, hohes Vertrauen bei Auftraggebern und deren Kunden.


Ansprechpartner:
Heide Wegener
Sparda TelefonService GmbH & co.KG
Telefon: 06894/145 – 1001
Mail: heide.wegener@sparda-telefon.de

Isabell Rieder-Dillhöfer
Rieder Kommunikation
Telefon: 0681/99270-32
Mail: rieder@rieder-kommunikation.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rieder-Dillhöfer (Tel.: 496819927032), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 218 Wörter, 1989 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Sparda TelefonService GmbH & Co. KG

Callcenter


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Sparda TelefonService GmbH & Co. KG lesen:

Sparda TelefonService GmbH & Co. KG | 29.08.2013

Neuer Vorsitzender im Aufsichtsrat der Sparda TelefonService

Saarbrücken, 29. August – Im Aufsichtsrat der Sparda TelefonService hat es einen Wechsel gegeben: Dr. Thomas Renner legte am 18. Juli 2013, nach drei Jahren als Aufsichtsratsvorsitzender, sein Amt nieder. Martin Hettich, Vorstandskollege von Thomas...
Sparda TelefonService GmbH & Co. KG | 18.02.2013

Niclas Bychowski moderiert den Innovations-Tag der CCW 2013 in Berlin

Saarbrücken, 18. Februar 2013 – Niclas Bychowski, Geschäftsführer der Sparda TelefonService, leitet den Innovations-Tag, der im Rahmen der CCW 2013 (15. Internationale Kongressmesse für Kundenservice, -kommunikation und Call Center) stattfindet....