Radshop Untheim |

Markenfahrräder, Zubehör und professioneller Service rund um das Fahrrad

Im Radshop Untheim aus Eckental am Rande der Fränkischen Schweiz gibt es eine vielfältige Auswahl an Radsportprodukten mit hoher Qualität – egal ob Mountainbike, Rennrad, E-Bike, Trekkingbike oder ein Kinderrad. Unter der Leitung der ehemaligen Radsportler Wolfgang und Christine Untheim, sind Kunden bestens beraten.

Der Radshop bietet ein umfassendes Angebot an Markenrädern wie CUBE, Somec und Nalini. Außerdem ist das Fahrradgeschäft umfassender Ansprechpartner für Fahrradzubehör und Reparaturen. Wer auf der Suche nach einem für sich geeigneten Fahrrad oder auch Gebrauchtrad ist, bekommt bei Untheim’s eine umfassende und professionelle Beratung.

Der Radshop Untheim ist nicht nur für überzeugte Radsportler das Richtige auch Menschen die sich für den Alltag ein Rad kaufen wollen finden hier das richtige Produkt.

Überzeugen Sie sich selbst von der Qualität dieses Zweiradgeschäfts und kommen Sie in Eckental vorbei! Dank der guten Verkehrsanbindung ist der Radshop von Heroldsberg, Nürnberg, Fürth, Erlangen, Lauf an der Pegnitz, Hersbruck, Forchheim, Bamberg sowie Bayreuth schnell und einfach zu erreichen. Eine genaue Anfahrtsbeschreibung können Sie auf der Homepage http://www.untheim.de entnehmen.

Öffnungszeiten:
Mo. 9-13 Uhr & 15-18 Uhr
Di. 9-13 Uhr & 15-18 Uhr
Mi. 13 – 18 Uhr
Do. 9-13 Uhr & 15-19 Uhr
Fr. 9-13 Uhr & 15-18 Uhr
Sa. 9-13 Uhr

Radshop Untheim
Eschenauer Hauptstraße 30
90542 Eckental
info@radshop-untheim.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Radshop Untheim, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 200 Wörter, 1514 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Radshop Untheim

Als ehemalige Radsportler ist das Ehepaar Untheim der ideale Anprechpartner in Fragen zum Thema Radsport. Daher bieten sie in ihrem Radshop Untheim nicht nur qualitativ hochwertige Produkte an, sondern auch einen umfassenden und persönlichen Service. Um auf die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Kundens eingehen zu können, werden auch Einzelstücke gefertigt.