Füssel-Fitting-Center |

Fitting-Center, ein Shop für Hobby und Handwerk und Industrie

Fittings für Pneumatik,Heizung und Sanitär sowie Schwimmbadbau und Auqatechnik aus Edelstahl, Messing und PVC.

Fitting -Center ist der Shop der das Hobby, Handwerk und die Industrie mit Fittings in hoher Qualität ohne Abstriche beliefert. Das Unternehmen wurde 2010 von Sven Füssel gegründet und ist bis heute ein am Markt stetig wachsendes Unternehmen mit vielen Produkten für die Bereiche Pneumatik, Hydraulik sowie Sanitär und Heizung aus den Materialien Edelstahl, Messing und PVC auch Sonderoberflächen wie zum Beispiel Messing vernickelt stehen im Sortiment zur Verfügung.

Das Große Sortiment wird von unserem Einkauf sorgfältig ausgewählt und setzt somit auf beste Qualität unserer Hersteller und Lieferanten.

Unser FI Kanban Lieferservice wird heute von vielen Unternehmen in großen oder kleinen Stückzahlen sehr positiv in Anspruch genommen, wodurch immer Ihre Lagerbestände eine positive Stückzahl an Fittings aufweisen und Sie somit den Bestellprozess erheblich verkürzen.

Für Private Verbraucher liefern wir natürlich auch kleine Stückzahlen von 1 Stück ohne Mindestbestellmengen oder Mindermengenzuschläge, in der Kategorie Schläuche bietet unser Unternehmen teilweise Meterware an die auch von uns Kompletiert werden können und Sie somit zum Beispiel einen Druckluftschlauch mit Kupplung und Stecker in Ihrer gewünschten Länge erhalten.

Füssel-Fitting-Center

Dehnitzer Weg 12a

04808 Wurzen

Mail: info@fitting-center.de

Web: www.fitting-center.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sven Füssel (Tel.: 491637113948), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 197 Wörter, 1649 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Füssel-Fitting-Center lesen:

Füssel-Fitting-Center | 17.09.2013

Fitting-Center erweitert mit FFC-Kombiwürfel aus Aluminiumprofil und Medienanschlüssen sein Angebot

Die Firma Fitting-Center erweitert Ihren Geschäftsbereich, ab Januar 2014 werden sogenannte FFC-Kombiwürfel , für Industrie und Handwerk hergestellt und montiert. Die sogenannten FFC-Kombiwürfel sind Würfel aus Aluminiumprofilen mit verschieden...