Quayou GmbH |

Machen Sie Ihr Projekt mit der Best Practice Challenge zur spannenden Herausforderung!

www.quayou.de ist der Ort im Internet, an dem kluge Köpfe ihr Know-how anbieten. Wir vernetzen Experten, Freelancer oder Studenten mit Unternehmen, die sich auf der Suche nach Innovationen befinden.

Gerade kleine und mittelständische Unternehmen sowie junge Start-ups stehen oft vor Herausforderungen, für die im geschäftlichen Alltag keine Zeit bleibt. Ebenso kann unternehmensintern schlichtweg spezifisches Know-how fehlen. An diesem Punkt kommt quayou ins Spiel: Bei der Best Practice Challenge beschreiben Unternehmen eine bestimmte Aufgabe oder eine konkrete Herausforderung und geben an, wie und in welchem Umfang die Lösung ausgearbeitet werden soll. Gleichzeitig werden Preisgelder für die besten Lösungen festgelegt.

Im nächsten Schritt unterbreiten Experten, Freelancer oder Studenten Lösungsvorschläge, der ausschreibende Betrieb wählt dann seine Favoriten aus, erhält die Gesamtlösungen und die »Gewinner« die Preisgelder. Auf diese Art und Weise erhält der Ausschreibende konkrete Umsetzungsstrategien und Handlungsanweisungen oder kann die Freelancer für Folgeaufträge testen. Zusätzlich dazu können so zu einem Problem verschiedene Lösungsansätze generiert werden.

Im Lauf der Zeit kann auf quayou ein Pool aus Talenten, Experten und Freelancern aufgebaut werden. Mit den Teilnehmern, die gut gearbeitet haben, kann der Auftraggeber über die Quayou-Community ganz einfach in Kontakt bleiben. Der Ablauf ist simpel, die Best Practice Challenge kann genauso schnell geschaltet werden wie eine herkömmliche Anzeige. Als Auftraggeber müssen Sie lediglich die Preisgelder sowie eine Servicegebühr bezahlen.

Quayou steht für "qualify yourself". Erfahren Sie mehr über quayou und die Best Practice Challenge!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Maik Walch (Tel.: 040 57 25 94 700), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 214 Wörter, 1752 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Quayou GmbH

quayou ist ein Onlineverlag, der Fach- und Führungskräften eine selbstorganisierte Weiterbildung ermöglichen möchte. Dazu stellen wir die erfolgreichsten Business-Methoden bekannter Autoren, Experten, Speaker, Business Schools und Unternehmen als E-Books zur Verfügung. So bleiben Fach- und Führungskräfte stets auf dem Laufenden und können sich gezielt weiterbilden.

Prägnant und fundiert, ob im Büro oder unterwegs.
Unser Ziel ist es, Menschen in ihrer Karriere zu fördern und ihnen neue Weiterbildungsmöglichkeiten zu eröffnen. Damit sich Kunden schnell, kompetent und systematisch qualifizieren können, sind quayou-Methoden auf fünf bis zehn Seiten komprimiert.

Nachhaltige Weiterbildung auch ohne klassische Schulung.
quayou steht für modernes, praxisnahes Lernen. Das gewonnene Know-how kann sofort angewendet werden. Rezeptartig und umsetzungsorientiert vermitteln unsere Methoden erforderliche Kenntnisse aus Führung & Management, Personal, Karriere, Marketing & Sales und Finanzen.

Unsere Business-Methoden sind über unseren Online-Shop erhältlich. Dabei haben Sie die Wahl zwischen Einzelexemplaren, einem Abonnement oder E-Learning-Kursen.

Wann immer Sie Optimierungsbedarf im Arbeitsalltag erkennen - wir bietet Ihnen die passende Lösung für Ihr Business.

Weitere Pressemitteilungen von Quayou GmbH lesen:

Quayou GmbH | 18.09.2013

Aufgaben trotz unbesetzter Vakanzen weiterführen - mit quayou

Viele Unternehmen machen die Erfahrung, dass zu viel Zeit vergeht, bis Vakanzen mit geeigneten Bewerbern besetzt werden können. In der Zwischenzeit können viele Aufgaben und Projekte nicht erledigt werden. Andere Mitarbeiter versuchen, diese Aufgab...
Quayou GmbH | 10.09.2013

Kostenloses Firmenprofil und Employer Branding und auf quayou.de!

Ab sofort ist es für Unternehmen möglich, in unserer quayou-Community ein kostenfreies Firmenprofil anzulegen und so das Employer Branding voranzutreiben. Dieses Profil ist sozusagen Ihre Visitenkarte - es stellt die erste Anlaufstelle für diverse...