PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Start-Up-Unternehmen: Trends und Lifestyle der Berliner Jugend


Von Hoodshirts

In der Hood trägt man Jutebeutel, Dreieck T-Shirts und Hornbrillen

Thumb Im Berliner Kiez tummeln sich Grafiker, Programmierer, Designer und Jungunternehmer, die sich ihren Traum verwirklichen. Sie programmieren eigene Facebook Apps, Computerspiele, Social Networks oder designen Grafiken, bearbeiten Filmsequenzen und Fotos, und die meisten von ihnen haben eines gemeinsam. Ihr Look, ihr Lifestyle, ihre Lieblingsmusik sind Retro, Vintage oder einfach nur "Hipster". Statt Kaffee trinkt man heutzutage Club Mate. Das Getränke gehört zur Standardausrüstung eines Hipsters, wem der kalte Mate-Tee schmeckt, der kann durchaus ein Hipster werden. Trägt man nun noch Röhrenjeans, weinrote Jacken mit einem T-Shirt drunter auf dem in einem großen Dreieck der Sternenhimmel in pinken und blauen Farben zu sehen ist, dann ist man zumindest vom äußerlichen ein Hipster... Was das innere betrifft, musst du dir stets bewusst sein, dass das Sprichwort YOLO ( you only live once) immer zu gelten hat, sonst bist du ganz schnell kein Hipster mehr. Dann brauchst du noch die richtigen Freunde schon kann es losgehen. Da sich vorallem aus der Rapszene eine Anti-Hipster Bewegung entwickelt hat, stellt Hoodshirts T-Shirts für die Hood her. Diese Shirts befassen sich humorvoll mit der Hipsterproblematik und kann man auf dem Onlineshop von Hoodshirts kaufen: http://www.hoodshirts.de . Außerdem bietet Hoodshirts dem Kunden an, sich das Motiv der Hoodshirts auch auf jedes andere Produkt von Spreadshirt drucken zu lassen: http://www.hoodshirts.spreadshirt.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Paul Steuber, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 212 Wörter, 1484 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!