HFO Energy GmbH |

Clubgas - günstiger Gastarif mit 36 Monate Energiepreisgarantie...

Mit dem neuen Gastarif Clubgas bietet HFO Energy GmbH bundesweit einen sehr günstigen Gastarif für Privat- und Geschäftskunden. 'Wir bieten Vertriebspartnern hohe Vermittlungsprovisionen"

Clubgas - der neue Gastarif für Privat- und Geschäftskunden in Deutschland hat gestartet. Dieser Gastarif wird derzeit exclusiv über den Energie Distributor HFO Energy GmbH vermarktet.

"Wir haben diesen sehr günstigen Gastarif zusammen mit dem Unternehmen PST/PGNiG Sales und Trading (München) realisiert. Clubgas bietet bis zu 36 Monate Energiepreisgarantie, günstige Grundpreise und einen extrem niedrigen kWh-Preis" berichtet Alexander Albert von HFO Energy GmbH

Der Produktgeber für Clubgas (PGNiG) ist ein weltweit agierender Konzern, der vor allem für Nachhaltigkeit und Solidität steht. Mit dem neuen clubgas-Tarif bietet HFO Energy GmbH und der Energieanbieter PST/PGNiG Sales und Trading hohe Einsparpotentiale für Privat- und Geschäftskunden für Deutschland.

"Vor allem für Energievermittler, Energieberater, Energie-Vertriebspartner, Energievertriebe, Energie-Distributoren bieten wir lukrative Vergütungsmodelle. Hierbei erhalten unsere Partner derzeit 125,00 EUR Vermittlungsprovision pro Abnahmestelle. Die Provisionen vergüten wir zu 100% im Folgemonat - ein wichtiger Vorteil für Energievermittler" erläutert Alexander Albert von HFO Energy GmbH.

Der Hofer Energie Distributor vermarktet Clubgas exclusiv in Deutschland.

HFO Energy GmbH ist ein Tochterunternehmen der HFO Telecom AG. Die Unternehmensgruppe agiert erfolgreich seit über 15 Jahren im deutschen Festnetz, Mobilfunk - und Energiesektor.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alexander Albert (Tel.: 0800/8090 0000), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 210 Wörter, 2026 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von HFO Energy GmbH lesen:

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy GmbH: Nach dem Motto "Iss doch Gas Isi" bietet der Energiedistributor Strom/Gas von e wie einfach..

Seit einigen Jahren agiert der Energie-Distributor HFO Energy GmbH sehr erfolgreich am deutschen Markt. Speziell für Energievermittler, Energieberater, Energiemakler und Energie-Direktvertriebe, bietet das Unternehmen umfangreiche Dienstleistungen. ...
HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor vermarktet ab sofort die Tarife von 123energie (Pfalzwerke)...

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor bietet ab sofort die Energietarife von enviaM und MITGAS...