RAINER Praxisbedarf |

Rainer-Praxisbedarf erweitert das Sortiment der Rainer-Gruppe

Nach Rainer-Medizintechnik startet Rainer-Praxisbedarf mit neuer Zielgruppe durch.

Nachdem RAINER Medizintechnik bereits erfolgreich am Markt positioniert wurde, baut die Rainer-Gruppe nun das Sortiment weiter aus. RAINER Praxisbedarf ist ein neuer Onlineshop mit der Zielgruppe der Arztpraxen, Praxisgemeinschaften und Ampulanzzentren.

Das Sortiment umfasst derzeit über 14.000 Artikel. Weitere 200.000 warten darauf im Onlineshop angeboten zu werden. Bestell- und Lieferbar sind sie bereits jetzt. Ob Stethoskope, Blutdruckmanschetten, Desinfektionsmittel oder Material zur Organisation des Empfangs - RAINER Praxisbedarf bietet alles, was der Haus- oder Facharzt braucht. Zusammen mit RAINER Medizintechnik auch alles aus einer Hand.

Das Unternehmen deckt damit nun auch die Bereiche Diagnostik, Wundversorgung, Notfallmedizin, Hygienebedarf, Laborbedarf oder Organisation ab, der durch RAINER Medizintechnik allein nicht adäquat versorgt werden konnte. Durch den neuen Onlineshop wird es zudem übersichtlicher und einfacher, sich bei der Vielzahl der Artikel zurechtzufinden.

Die RAINER-Gruppe konnte in den vergangenen Monaten stetig seinen Einfluss in der Medizinbranche erweitern. Durch erfolgreiche Projekte, einem festen Kundenstamm in den Niederlanden, USA, der Schweiz und Österreich, sowie bedeutenden Beziehungen in den nahen Osten gilt man als neue Größe im Bereich der Medizintechnik.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Rainer Kalb (Tel.: 09502-9243913), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 195 Wörter, 1689 Zeichen. Als Spam melden