info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
yourfirm GmbH |

Jobportal Yourfirm.de für „Website des Jahres“ nominiert

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


München – Yourfirm steht bei der „Website des Jahres“, einer der größten Publikumsauszeichnungen für Internetseiten in Deutschland, in der Endrunde. Die Online-Jobbörse für den Mittelstand ist in der Kategorie „Karriere“ als „Website des Jahres“ nominiert. Vom 30. September bis zum 8. November können die deutschen Internetnutzer darüber abstimmen, ob Yourfirm.de den Preis als beste Karriere-Website 2013 erhält.

Nachdem in diesem Jahr schon knapp 1.400 Personaler die Online-Jobbörse für den Mittelstand mit Bestnoten auszeichneten, können nun auch die Nutzer Yourfirm.de vom 30. September bis einschließlich 8. November aufs Treppchen als „Website des Jahres“ wählen. Bei der unabhängigen und objektiven Auszeichnung des Marktforschungsinstituts MetrixLab werden Sieger in insgesamt 20 Kategorien gesucht, die am 28. November im Rahmen einer Award Night bekannt gegeben werden. Schon im vergangenen Jahr wurden rund 340.000 Stimmen abgegeben, wobei sich Seiten wie ImmobilienScout24, SPIEGEL ONLINE oder YouTube durchsetzen konnten.

Yourfirm wurde in diesem Jahr erstmals für die Auszeichnung nominiert. „Dass wir für den People’s Choice Award ‚Website des Jahres‘ in Frage kommen, freut uns ganz besonders“, so Geschäftsführer Dirk Kümmerle über die Nominierung. „Denn das zeigt, dass die Fokussierung auf den Mittelstand nicht nur den Nerv der Bewerber trifft, sondern auch Yourfirm deren Ansprüchen mehr als gerecht wird.“

Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zum Abstimmen gibt es ab dem 30. September unter: http://www.websitedesjahres.de

Über die Jobbörse Yourfirm.de
Karrieren im Mittelstand beginnen auf Yourfirm (http://www.yourfirm.de). Die Online-Jobbörse für den Mittelstand vermittelt gezielt Fach- und Führungskräfte an mittelständische Arbeitgeber und Hidden Champions – keine Großkonzerne, keine Zeitarbeitsfirmen, keine Headhunter. Deshalb suchen auf Yourfirm.de monatlich mehr als 300.000 Fach- & Führungskräfte mit Karrierefokus Mittelstand nach Jobs. Über Stellenanzeigen in der Jobsuche und ein Firmenprofil in der einzigartigen Arbeitgebersuche erreichen mittelständische Arbeitgeber über Yourfirm.de diesen wertvollen und völlig anderen Bewerberkreis. Für zusätzliche Sichtbarkeit sorgt ein reichweitenstarkes Mediennetzwerk mit mehr als 100 regionalen und fachspezifischen Partnerplattformen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Brandt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 242 Wörter, 1969 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: yourfirm GmbH

Die Online-Jobbörse Yourfirm ist die erste Adresse für Professionals und Berufseinsteiger aller Fachrichtungen auf der Suche nach Top-Jobs im Mittelstand.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von yourfirm GmbH lesen:

yourfirm GmbH | 25.08.2016

„Gefällt mir“ – Social Networks und Mittelstand

München, 25.08.2016 - Seit gut einem Jahrzehnt nutzt fast jeder ein oder mehrere Social-Networks um sich zu vernetzen, seine Vorlieben aufzuzeigen und ein perfektioniertes Abbild seiner selbst darzustellen. Das Thema Social Media sollte aber angesic...
yourfirm GmbH | 21.03.2016

Neue Job-App von Yourfirm.de macht mobile Jobsuche noch bequemer

Die Jobbörse für den Mittelstand, Yourfirm,  hat seine mobile Jobsuche erweitert und die neue Version der Job App für seine Nutzer herausgebracht. Erhältlich ist diese App für Smartphones aller Art. So können Android und iOS-Nutzer die App k...
yourfirm GmbH | 14.01.2016

Karrieren im Mittelstand beginnen hier

  Die Jobbörse Yourfirm ist DIE Adresse für Fach- und Führungskräfte auf der Suche nach Stellenangeboten und Arbeitgebern im Mittelstand. Statt altbekannter Großkonzerne, Zeitarbeitsfirmen und Headhunter stehen ausschließlich Karrierechancen b...