info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Aschendorf Möbelspedition u. Lagerhaus GmbH |

Der gute Umzug ist gelb - Die Spedition Aschendorf

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Gelb ist die Farbe der Spedition Aschendorf. Mit ihr können Waren schnell und sicher von A nach B transferiert werden.

Speditionen gibt es viele. Aber nur wenige überzeugen so sehr wie die Spedition Aschendorf aus Neuss. Mit ihr lassen sich Privatumzüge ebenso durchführen wie auch ganze Betriebsverlagerungen. Hierbei ist das Angebot der Spedition nicht auf Deutschland beschränkt. Vielmehr hat das Unternehmen eine klare internationale Ausrichtung. So bilden Übersee-Umzüge einen wichtigen Schwerpunkt in der Leistungspalette der Spedition. Aschendorf transportiert Güter weltweit sicher und schnell. Es bietet Containertransporte an und besticht hierbei wie bei allen Transporten durch die hohen Sicherheitsstandards. Das Unternehmen arbeitet hochprofessionell. So stellt auch mehrfaches Umladen der Güter ebenso wenig ein Problem dar wie der Transport durch unterschiedliche klimatische Bedingungen, da für alle Güter maßgeschneiderte Transportverpackungen gefertigt werden. Durch diese ist ein stoß- wie auch erschütterungssicherer Transport immer gewährleistet. Aschendorf hat in den vielen Jahren seiner Tätigkeit ein weltumfassendes Netz an guten Kontakten gespannt. Kunden können von diesen Kontakten profitieren, da sie einen enorm effizienten und dadurch schnellen Transport von Gütern ermöglichen, sowohl zu Wasser auf Schiffen als auch in der Luft in Flugzeugen. So werden Waren immer auf den bestmöglichen Routen in voller Kenntnis der diversen Zollbestimmungen termingerecht geliefert.

Nähere Informationen zu der gesamten Leistungspalette des sympathischen Unternehmens können Interessierte auf der Website der Firma unter www.aschendorf.com einsehen. Mit Aschendorf wird jeder Transport zum Erfolg.



Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie online.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alexander Aschendorf (Tel.: 02131-94 65 0 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 232 Wörter, 1926 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Aschendorf Möbelspedition u. Lagerhaus GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Aschendorf Möbelspedition u. Lagerhaus GmbH lesen:

Aschendorf Möbelspedition u. Lagerhaus GmbH | 21.03.2016

Ein Umzug ist immer mit Kosten verbunden

Da wären meistens schon einmal die Kosten für den Makler und die Kaution. Das ist oft schon ein sehr hoher Betrag. Eventuell muss die neue Wohnung auch noch renoviert oder gestrichen werden. Oft passen die Möbel nicht oder die Küche muss neu geka...
Aschendorf Möbelspedition u. Lagerhaus GmbH | 21.03.2016

Erfolgreich umziehen

Häufig ist der Umzug weder geplant, noch hat man großartige Ersparnisse dafür zur Seite gelegt. Doch wie geht es jetzt weiter? Finanzierung der Umzugskosten Kosten fallen für Transporter, Umzugsunternehmen, Umzugskartons und einige andere klein...
Aschendorf Möbelspedition u. Lagerhaus GmbH | 18.02.2015

Umzüge mit Service mit der Aschendorf GmbH

Preisbewusst, mit gutem Service und sehr zügig führt die Firma Aschendorf GmbH auch Seniorenumzüge, Messetransporte und Einlagerungen aus. Dabei ist es gleichgültig, ob privater Besitz, Geschäftseigentum oder sensible Akten eingelagert werden so...