info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
my-SUMMIT |

Reisen mit Kindern - Weltweit unterwegs mit my-Summit.de

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Reiseberichte über die schönsten Orte der Welt

Um einen entspannten Familienurlaub zu planen, bedarf es oft wochenlanger Planungen. Kinder sind anspruchsvoll und langweiligen sich sehr schnell, wenn ihnen nicht ein entsprechend kreatives Programm geboten wird. Da ein Familienurlaub aber in erster Linie der Erholung dienen soll, muss geschaut werden, dass die Kinder automatisch bei Laune gehalten werden. Dies kann zum Beispiel mit tollen Abenteuerurlauben erreicht werden, bei denen dem Nachwuchs auf der einen Seite die Schönheit unserer Flora und Fauna nahegelegt wird, und auf der anderen Seite immer genügend Spaß und Unterhaltung geboten wird, damit sich nicht gelangweilt wird.



Damit die Urlaubsreise mit Kindern ein voller Erfolg wird finden sich auf dem Reiseportal my-SUMMIT aktuelle Reiseerfahrungen und Wanderberichte von einem erfahrenen Team. In regelmäßigen Abständen werden in dem Online-Reisemagazin spannende Reiseberichte von den passionierten Wanderern veröffentlicht. So war zum Beispiel das letzte große Reiseereignis, welches auf dem Portal thematisiert wurde, eine 68-tägige Reise durch Schweden und Norwegen mit Baby. Es wird von wunderschönen Landschaften und romantischen Seen berichtet, auf denen im Kanu langsam und gemächlich entlang geglitten werden kann. Das Team von my-SUMMIT setzt bei der Berichterstattung vor allem auf spannende Live-Berichte während der Touren, damit Wander- und Outdoorbegeisterte gleich während des Urlaubes mitfiebern können. Bisher konnten sich jährlich bereits über 50.000 Fans dieser Outdoorurlaube für die Live-Berichte begeistern. Doch die Leserschar, vor allem auch auf der Facebook-Seite unter http://www.facebook.com/mySUMMITREISEN , wächst täglich weiter an.



Das Familien- und Reiseportal berichtet aber neben den regelmäßigen Touren vor allem auch über die besten Ausrüstungsgegenstände, die für einen erfolgreichen Urlaub benötigt werden. In vielen detaillierten Testberichten finden sich interessante und nützliche Informationen über alles, was man im Outdoor-Bereich benötigt, um sich so gut wie möglich für sich selbst und seine Kinder auf den Abenteuerurlaub vorzubereiten. Denn schließlich soll der Urlaub so reibungslos wie möglich ablaufen. Insbesondere wenn man mit Kindern unterwegs ist, sind die richtigen Ausrüstungsgegenstände deshalb essentiell für einen perfekten Trekking- oder Outdoortrip.



Alle Wander- und Naturbegeisterten können auf dem Portal my-SUMMIT.de natürlich auch ihre eigenen Erfahrungen und Abenteuerurlaube hochladen. So bekommt man stets wertvolle Tipps für eine gelungene Reise. Einfach mal vorbeischauen: www.my-summit.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Volker Reinsch (Tel.: ---), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 374 Wörter, 3223 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema