info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
MOBISET GmbH |

Neuheit auf der INTERBOOT: Der SOUND2GO BigBass mit Reling-Befestigung bringt dank Bluetooth kabellosen Musikgenuss auf jedes Boot

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Der SOUND2GO BigBass ist in Kombination mit einem iPod/iPhone oder Tablet der ideale Begleiter auf dem Boot, innen und außen. Er ist spritzwassergeschützt und hat ein stabiles Aluminium-Chassis.


Man kann jedes bluetoothfähige Abspielgerät ganz einfach mit dem BigBass verbinden und schon liefert er seinen kräftigen Sound. Alle Geräte werden direkt problemlos erkannt. Hat man das Abspielgerät einmal mit dem BigBass verbunden, kann es sicher in...

Köln (Rath), 13.09.2013 - Man kann jedes bluetoothfähige Abspielgerät ganz einfach mit dem BigBass verbinden und schon liefert er seinen kräftigen Sound. Alle Geräte werden direkt problemlos erkannt. Hat man das Abspielgerät einmal mit dem BigBass verbunden, kann es sicher in der Tasche verschwinden. Die Lautstärke sowie die Auswahl der Songs kann direkt am Gerät geregelt werden.

Der Klang ist natürlich bei einem Lautsprecher erst mal das Wichtigste. Der BigBass zeichnet sich durch klare Höhen und einen druckvollen Bass aus. Durch die patentierte Labyrinth- X-Technologie wird die Soundqualität insbesondere im Bass-Bereich noch verstärkt. Höchstlautstärken können so ohne Verzerrungen erreicht werden.

Der Bigbass ? mit dem "reddot design award" ausgezeichnet ? bietet aber auch optisch und haptisch etwas. Sein edles Aluminiumdesign ist ein echter eye catcher.

Die Laufzeit des Lithium-Ionen Akkus reicht für einen ausgedehnten boat trip. Voll aufgeladen liefert der BigBass für bis zu 8 Stunden Musikgenuss. Bei einem Gewicht von 210 g und kleinen Abmessungen (Durchmesser 60 mmm, Höhe 50 mm) ist der BigBass auch leicht zu transportieren und liefert so auch beim Landgang die gewünschte Musik.

SOUND2GO / Mobiset hat eigens eine spezielle Reling- und Fahrradhalterung für die Lautsprecher der BIGBASS Reihe entwickelt.

Gezeigt wird der SOUND2GO BigBass mit Reling- und Fahrradhalterung auf der INTERBOOT am Stand der Fa. Lindemann. Halle: A1, Stand: 503.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 213 Wörter, 1523 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von MOBISET GmbH lesen:

MOBISET GmbH | 16.09.2014

Mobiset stellt auf der IFA aus der Produktlinie Solutions2Go LADYLINE Lipstick Power und Makeup Power zwei neue kompakte Powerbanks vor.

Köln (Rath), 16.09.2014 - 'Ein Straßencafé in Köln. Patentanwältin Lara telefoniert mit einem Kunden in Singapur. Nach einiger Zeit zeigt ihr Smartphone an, dass der Akku bald leer ist. Ohne Aufregung öffnet sie ihre Handtasche und nimmt einen ...
MOBISET GmbH | 11.08.2014

IFA 2014: Mobile Klangwelten erleben am Stand von Sound2Go

Köln (Rath), 11.08.2014 - Bei Sound2Go ist Musik drin. Vom 5. bis 10. September präsentieren die Kölner Spezialisten für mobilen Sound in Berlin auf der IFA (Internationale Funkausstellung) in Halle 6.2 am Stand 105 zahlreiche Neuheiten. Darunter...
MOBISET GmbH | 22.07.2014

Sound2Go präsentiert limitierte DELUXE MUSIC EDITION der BigBass Universe mobile Bluetooth NFC Speaker

Köln (Rath), 22.07.2014 - Sound2Go bietet mit der DELUXE MUSIC EDITION der aktuellen BigBass Universe Reihe ein echtes Highlight für die Freunde mobilen Musikgenusses. Mit der enthaltenen Micro-SD-Card mit 27 Tracks aus dem Programm von DELUXE MUSI...