PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neuheit auf der INTERBOOT: Der SOUND2GO BigBass mit Reling-Befestigung bringt dank Bluetooth kabellosen Musikgenuss auf jedes Boot


Von MOBISET GmbH

Der SOUND2GO BigBass ist in Kombination mit einem iPod/iPhone oder Tablet der ideale Begleiter auf dem Boot, innen und außen. Er ist spritzwassergeschützt und hat ein stabiles Aluminium-Chassis.

Man kann jedes bluetoothfähige Abspielgerät ganz einfach mit dem BigBass verbinden und schon liefert er seinen kräftigen Sound. Alle Geräte werden direkt problemlos erkannt. Hat man das Abspielgerät einmal mit dem BigBass verbunden, kann es sicher in...
Thumb

Köln (Rath), 13.09.2013 - Man kann jedes bluetoothfähige Abspielgerät ganz einfach mit dem BigBass verbinden und schon liefert er seinen kräftigen Sound. Alle Geräte werden direkt problemlos erkannt. Hat man das Abspielgerät einmal mit dem BigBass verbunden, kann es sicher in der Tasche verschwinden. Die Lautstärke sowie die Auswahl der Songs kann direkt am Gerät geregelt werden.

Der Klang ist natürlich bei einem Lautsprecher erst mal das Wichtigste. Der BigBass zeichnet sich durch klare Höhen und einen druckvollen Bass aus. Durch die patentierte Labyrinth- X-Technologie wird die Soundqualität insbesondere im Bass-Bereich noch verstärkt. Höchstlautstärken können so ohne Verzerrungen erreicht werden.

Der Bigbass ? mit dem "reddot design award" ausgezeichnet ? bietet aber auch optisch und haptisch etwas. Sein edles Aluminiumdesign ist ein echter eye catcher.

Die Laufzeit des Lithium-Ionen Akkus reicht für einen ausgedehnten boat trip. Voll aufgeladen liefert der BigBass für bis zu 8 Stunden Musikgenuss. Bei einem Gewicht von 210 g und kleinen Abmessungen (Durchmesser 60 mmm, Höhe 50 mm) ist der BigBass auch leicht zu transportieren und liefert so auch beim Landgang die gewünschte Musik.

SOUND2GO / Mobiset hat eigens eine spezielle Reling- und Fahrradhalterung für die Lautsprecher der BIGBASS Reihe entwickelt.

Gezeigt wird der SOUND2GO BigBass mit Reling- und Fahrradhalterung auf der INTERBOOT am Stand der Fa. Lindemann. Halle: A1, Stand: 503.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 213 Wörter, 1523 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!