info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
LEA SYSTEMS KG |

"1a-Leistungserfassung ONLINE" ist das Pendant zur anwenderfreundlichen PC-Version

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die LEA SYSTEMS KG, Garmisch-Partenkirchen, hat die ONLINE-Version von "1a-Leistungserfassung" vorgestellt


Der Kunde hat jetzt die Wahl, ob er seine Zeit-/Leistungserfassung über eine Softwareinstallation mit lokalem Datenbestand (PC-Version) oder mit der neuen Cloud-Lösung "1a-Leistungserfassung ONLINE" (Online-Version) durchführen möchte. Beide Lösungen...

Garmisch-Partenkirchen, 17.09.2013 - Der Kunde hat jetzt die Wahl, ob er seine Zeit-/Leistungserfassung über eine Softwareinstallation mit lokalem Datenbestand (PC-Version) oder mit der neuen Cloud-Lösung "1a-Leistungserfassung ONLINE" (Online-Version) durchführen möchte.

Beide Lösungen zeichnen sich durch vier Stoppuhren und zugehörige Aktennotizfelder aus, mit denen Dienstleister ihre Tätigkeiten lückenlos dokumentieren können.

"1a-Leistungserfassung" wurde ursprünglich für Steuerberater und Rechtsanwälte entwickelt, eignet sich jedoch gleichermaßen für die Leistungserfassung sämtlicher Dienstleister.

Bei der Programmierung wurde besonderes Augenmerk auf einfachste Bedienung gelegt, damit die Leistungserfassung neben der praktischen Arbeit leicht von der Hand geht.

Wer exakte Aufzeichnungen seiner täglichen Arbeiten, Besprechungen und Telefonate wünscht, findet in "1a- Leistungserfassung" für PC und "1a- Leistungserfassung ONLINE" zwei starke Tools.

Weblinks:

http://www.1a-leistungserfassung.de (PC-Version)

http://www.leistungserfassung-online.de (Online-Version)


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 109 Wörter, 1148 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema