BestAgePartners |

Reise für Best Ager in die Vereinigten Arabischen Emirate

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Gruppereise für Best Ager

Schon jetzt geht die Planung für 2014 los. Kaum zu glauben, aber Best Ager und Senioren wollen ihren Urlaub frühzeitig planen. Aus diesem Grund bietet BestAgeHolidays in Kooperation mit Foxtours im Mai 2014 eine spezielle Gruppenreise für Best Ager und Senioren in die Vereinigten Arabischen Emirate an.

Die spezielle Gruppenreise findet vom 18.05.2014 bis 24.05.2014 statt zum Spezialpreise mit vielen Zusatzleistungen. Mit exklusivem Special für Best Ager: Tea time im Burj Al Arab. Sich bei dieser Gruppenreise verzaubern lassen. Ideal für Alleinreisende im Best Age. Tradition und Moderne treffen in den Arabischen Emiraten aufeinander. Das Öl verhalf den Emiraten zu enormen Reichtum und verwandelte Städte in kurzer Zeit zu modernen Metropolen. Neben den traditionellen Souks entstanden aber auch zahlreiche moderne Shopping-Zentren, in denen es alles gibt, was gut und teuer ist!
Der alleinreisende Best Ager und Senior findet bei dieser Gruppenreise Gleichgesinnte, denn diese Gruppenreise ist ideal, um Kontakte zu knüpfen und so die Reise gemeinsam zu genießen. Und das Beste ist: Er kann ganz speziell auf der Urlaubspartnersuchbörse von BestAgePartners.com gleich den passenden Reise-partner für diese Reise suchen. So kann man schon im Vorfeld gemeinsam die Reise planen, gemeinsam Vorfreude genießen. Die Best Ager oder Senioren melden sich einfach kostenlos an und die Suche kann losgehen. Einfach - unkompliziert- seriös und kostenlos! Inklusivleistungen bei dieser Seniorenreise sind:Linienflug mit Turkish Airlines (oder gleichwertig) von Frankfurt über Istanbul nach Dubai und zurück in der Economy Class, Flughafensteuern und Sicherheitsgebühren. Transfers: Flughafen - Hotel Flughafen, 3 Übernachtungen im 4- Sterne Hotel in Dubai, 3 Übernachtungen im 5- Sterne Hotel in Fujairah, Fahrt über Sharja nach Fujairah, Special für Best Ager: Tea-Time im Burj Al Arab, Unterbringung in der gebuchten Zimmerkategorie, 6x reichhaltiges Frühstücksbuffet, Örtliche, deutsch sprechende Reiseleitung, 1 Reiseführer Emirate pro Zimmer. Der Einzelzimmerzuschlag beträgt 349,- Euro. Daher lohnt sich die Suche nach dem passenden Reisepartner, denn so kann sich ein Doppelzimmer geteilt werden und die Kosten minimiert werden. Individuelle Zusatzleistungen sind zu buchbar. Zum Beispiel die Wüstensafari mit Barbecue (64,- Euro) oder ein Ganztagesausflug Dubai (58,- Euro). Die Mindestteilnehmerzahl der Reise sind 10 Personen. Schnelles Anmelden lohnt sich, denn nur so kann man sich einen der begehrten Plätze für diese spezielle Gruppenreise sichern. Weitere Informationen gibt es direkt bei BestAgeHolidays oder per Mail

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Silke Ruge, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 324 Wörter, 2353 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BestAgePartners

BestAgeHolidays & BestAgePartners sind die Partner für exklusive, individuelle Reis, speziell für Senioren und Best Ager. Hier arbeitet die Inhaberin Silke Ruge von BestAgePartners nur mit den besten Reiseanbietern zusammen, um ganz individuell die Bedürfnisse und Wünsche der Best Ager und Senioren für die nächste Reise exklusiv umzusetzen. Denn 08/15 kennen BestAgeHolidays & BestAgePartners nicht.
Insbesondere werden Alleinreisende im sogenannten „Best Age“ angesprochen, Alleinreisende Ü50, die einen Urlaubspartner suchen. Dieser Partner für die nächste Reise wird bei BestAgePartners.com mit der exklusiven Urlaubspartnersuchbörse gefunden. Die kostenlose und unverbindliche Suche nach dem besten Reisepartner im Internet für die beste Zeit des Jahres und für das „Best Age“ für Senioren – Urlaub ab 50 +-Das ist BestAgePartners!

Weitere Pressemitteilungen von BestAgePartners lesen:

BestAgePartners | 30.09.2013

Exklusive Karibik-Kreuzfahrt für Reisende 50plus

Bei den Kreuzfahrten reicht die Auswahl von exzellenten Hochsee-Kreuzfahrten bis hin zu Flusskreuzfahrten in Europa.Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Individuelle Angebote mit einer Vielzahl von Sparangeboten zu verschiedenen Saisonzeiten - BestA...