Sekundenschneller Zugang zu qualifizierten Leads dank I feel: mobile

Von Flymint GmbH

Durch das blitzschnelle Scannen eines personalisierten QR-Codes (pQR) mit dem Smartphone wird die Generierung von qualifizierten Leads effektiver gestaltet. I feel: mobile liefert die Möglichkeit mobile Nutzer in Kürze zu begeistern und einen brauchbaren Lead zu generieren.
Thumb Der angesprochene Nutzer scannt einen für ihn personalisierten QR-Code (pQR) und gelangt umgehend zu einem personalisierten mobilen Dialog. Durch die Anpassung des Dialogs an den mobilen Kontext, findet sich der Anwender schnell und mit Leichtigkeit zurecht. In kürzester Zeit erhält er eine individuelle Antwort, die auf seine Wünsche angepasst ist. Möglich wird dies durch den Einsatz verschiedener Auswertungstools. I feel: mobile wertet den mobilen Dialog in Echtzeit aus und erzeugt unverzüglich qualifizierte Leads von interessierten Kunden. Mit Hilfe von I feel: mobile können Marketing- und Vertriebsmaßnahmen gesteuert und gemessen werden.