info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
F5 Networks GmbH |

F5 Networks erwirbt Versafe und unterstützt so seine Kunden beim Schutz vor Online-Betrug

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


F5 Networks gab heute die Übernahme der Versafe Ltd. bekannt. Mit der Übernahme erweitert F5 sein Produktportfolio mit Web-Anti-Fraud-, Anti-Phishing und Anti-Malware-Lösungen. Die Kombination der Web- und Mobile-Lösungen mit den Security Operation Centers...

München, 19.09.2013 - F5 Networks gab heute die Übernahme der Versafe Ltd. bekannt. Mit der Übernahme erweitert F5 sein Produktportfolio mit Web-Anti-Fraud-, Anti-Phishing und Anti-Malware-Lösungen. Die Kombination der Web- und Mobile-Lösungen mit den Security Operation Centers (SOC) ergänzt die vorhandenen Sicherheitslösungen von F5 Networks.

"Mit der Übernahme wird das Engagement und die Vision von F5 weiter vorangetrieben, seinen Kunden jeder Zeit, von jedem Gerät und Ort aus, einen sicheren Zugriff auf Daten und Anwendungen zu gewährleisten", so Karl Triebes, EVP of Product Development und CTO bei F5. "Web-Anwendungen werden immer häufiger angegriffen und der Diebstahl von Geld, geistigem Eigentum und sensiblen Daten nimmt weiter zu. VersafeTM bietet eine umfassende Echtzeit-Erkennung und Schutz für jeden Anwender, auf jedem Gerät und jedem Browser."

VersafeTM war ein wichtiger Technology Alliance Partner mit einer Integration durch die iRules®-Technologie von F5. Mit Sitz in Tel Aviv, Israel, bietet VersafeTM Lösungen zum Schutz vor Betrug und Diebstahl geistigen Eigentums als Abo-Service an, ohne dass ein Software-Download oder eine Registrierung der Geräte notwendig ist. Die Lösung erkennt Malware-Bedrohungen bei mobilen Applikationen und Web-Anwendungen und kann von geschäftskritischen Unternehmensanwendungen bis zu Transaktionswebseiten im Web skalieren.

Die Technologien von VersafeTM erweitern die Sicherheits-, Zugriffs- und Mobile-Lösungen auf sinnvolle Weise. Die Application-Delivery-Firewall-Technologie von F5 profitiert von Lösungen zum Schutz vor Betrug, Phishing und Malware. Die Identity- und Access-Management-Lösungen werden um einen größeren Schutz vor dem Diebstahl von Zugangsdaten durch Malware-Angriffe erweitert. Die Mobile Application und Device Management-Lösung von F5 profitiert von der Fähigkeit Business-to-Consumer-Anwendungen besser zu schützen.

Die Bedingungen der Übernahme wurden nicht bekanntgegeben. Die Akquisition wird voraussichtlich keine wesentlichen Auswirkungen auf das Unternehmen und das operative Ergebnis haben.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 265 Wörter, 2144 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von F5 Networks GmbH lesen:

F5 Networks GmbH | 24.09.2013

F5 Networks auf der it-sa 2013 in Nürnberg

München, 24.09.2013 - F5 Networks, weltweit führend im Application Delivery Networking, wird auf der it-sa 2013 in Nürnberg, einer der bedeutendsten IT-Security Messen weltweit, seine Security-Lösungen vorstellen.Vom 08. bis 10. Oktober 2013 prä...
F5 Networks GmbH | 19.09.2013

F5 Networks auf den Internet Security Days vom 24.-25. September im Phantasialand Brühl

München, 19.09.2013 - Der Besuch der Internet Security Days lohnt sich in diesem Jahr dreifach: Alfredo Vistola, Sicherheits-Architekt von F5, berichtet in der Keynote am 25. September von 11:00 bis 11:45 Uhr über die Strategien zur Sicherheit in R...
F5 Networks GmbH | 17.07.2013

F5 verbessert SDN-Integration und Cloud-Scaling-Fähigkeiten

München, 17.07.2013 - F5 Networks, Inc. (NASDAQ: FFIV), weltweit führend im Application Delivery Networking, stellt heute seine neue Lösung zur Vereinfachung des Cloud Scalings für Unternehmen vor. Darüber hinaus erweitert das neue Angebot den ...